Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
maru-lube; ich will wissen was dat ist :)
#21
So, ich mache nun mutigerweiße den Versuch und hau in meinen ungelubten F2 mal etwas fensterputzmittel, um zu sehen, ob das funktioniert.
in 5 min. kommt die antwort! also seid gestannt xD
wenn ihr mich fragt : ich hab mein neues öl gefunden.
hab auf die schnelle nen Glasreiniger verwendet, und das ding geht ab wie sonstwas. und nen guten duft hat man auchnoch Big Grin
ich glaub, ich kaufe mir ne extra flasche und verwende das nun als silikonöl. kann gut sein das maru das unteranderem reinhaut.

es kann jedoch sein, das das zeug schnell verfliegt, und man jeden 3. tag nachölen muss. aber das ist wirklich TOP. jeder müsste ja normalerweise nen Glasreiniger daheim rumstehen haben. probierts mal aus!

MfG
Zitieren
#22
Naja, ich hab jetzt nur Fensterputzmittel gefunden, die Kunststoff und Gummi nicht angreifen, von daher dürfte eigentlich nicht viel passieren, was man nicht wieder rückgängig machen möchte.
Und der gute Duft ist natürlich ein gigantischer Vorteil Big Grin .
Senf heute günstiger.
Zitieren
#23
Ja Klar man Big Grin duft ist alles xD
aber ist ja im großen und ganzen das selbe. schreib trotzdem was sich getan hat...
und der vorteil ist auch, dass es sich sehr schnell verteilt^^
Zitieren
#24
kenn ich leider nicht
Zitieren
#25
Was jetzt genau? Fensterreiniger, oder MaruLube?

Ich bin verwirrt.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#26
(21.09.2010, 09:05)maracujagestein schrieb: ...Dampfdruck von 20°C (0,25 hPa, bevor wer meckert)...

Meckern muss ich trotzem, weil schlecht formuliert:

Dampfdruck von 0,25 hPa bei 20°C. Drücke werden eher selten in °C angegeben...
Hätteste direkt korrekt editieren können.

+

deshalb besser polymere Siloxane nutzen.
Zitieren
#27
Ich fass es nicht.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#28
(20.09.2010, 15:15)Max Neitzel schrieb: Der GuHong wird auch mit anderem Lube stetig schlechter bei mir! Denke nicht das es am Maru Lube liegt, zudem ist das Zeug nach 20 Minuten eh aus dem Cube verschwunden xD Das ist halt so wenn Cubes älter werden, man muss sich nurmal das Core anschauen nach nem Monat^^

Was ist denn mit dem Core? Broken oder was ?!
PS Maru lube ist ja immer noch nicht giftig Tongue
@DuckyPluck Facepalm du hast es auch schlecht formuliert -.- "meckern muss ich trotzdem, weil schlecht formuliert) 0o
B2T: Was ist denn in Maru Lube enthalten? Ich wette, das kann man dann super selber machen Tongue
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#29
(03.09.2010, 08:19)der-rick schrieb: so, ich habe ein antwortschreiben über die gefährlichkeit von maru-lube erhalten...

Dear Rick,

Attached file is the MSDS of the composition on lube .
It is safety . If he drink it mindlessly , please drink a lot of water .
If he feel not comfortable ,take him to the hospital .
If there has any question , please inform to us.

Thanks & Regards,
MARUCUBE.COM

und alles andere ergibt sich auch daraus Smile

ich bin einen gehörigen schritt weiter....

in diesem beitrag ist ein anhang, wo das steht aber keiner kann das lesen ,also weiß das wahrscheinlich keiner

Zitieren
#30
(23.09.2010, 16:18)ABC schrieb: in diesem beitrag ist ein anhang, wo das steht aber keiner kann das lesen ,also weiß das wahrscheinlich keiner

Huh
Warum sollte das keiner lesen können?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste