Cubikon sucht Verstärkung in München
#1
Hallo,

wir suchen Verstärkung für unser Ladengeschäft mit angeschlossenem Büro in München!

siehe: http://www.cubikon.de/webshop-contentsei...ueber-uns/#

WICHTIG: Mindestalter ist 18 Jahre!! Einsatzort ist München.

Könnt uns ja weiterempfehlen, falls Ihr jemanden kennt ;-)

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#2
ich würde zu gern! aber 200km anfahrtsweg jeden tag wär bissl viel.. :/
#3
kann man auch nur als "aushilfe" so samstags arbeiten? Big Grin
bin nämlich erst 13 xD
sonst kenn ich keine/n
Race to sub1 4x4 avg of5:

daswurstauto24: 1:00.90 <-- so knapp Angry Big Grin
ddomi96: 1:05.80
Mr.Cube: 00:59.98 Glückwunsch! Big Grin
_________________

[Bild: img.php?id=2010HARN03&ranking=NR&event_1...nt_3=magic]


#4
(02.09.2010, 10:23)www.cubikon.de schrieb: WICHTIG: Mindestalter ist 18 Jahre!! Einsatzort ist München.

Ich glaube, das heisst dann "nein".
Senf heute günstiger.
#5
(04.09.2010, 09:40)daswurstauto24 schrieb: kann man auch nur als "aushilfe" so samstags arbeiten? Big Grin
bin nämlich erst 13 xD
sonst kenn ich keine/n

Samstags sind wir mit Björn Korbanka schon sehr gut aufgestellt. -> Wir suchen jemanden, der flexibel ist und wochentags ein paar Stunden einspringen kann.
13 ist leider eindeutig zu jung.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#6
Komm aus Regensburg, wäre also möglich, bin aber erst 15 und geh noch ein Jahr in die Schule Wink
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
#7
(02.09.2010, 10:23)www.cubikon.de schrieb: WICHTIG: Mindestalter ist 18 Jahre!! Einsatzort ist München.

Was verstehen eigentlich Leute daran nicht? Willst du außerdem dafür am Tag ~250km fahren?
#8
(06.09.2010, 21:31)sol1x schrieb:
(02.09.2010, 10:23)www.cubikon.de schrieb: WICHTIG: Mindestalter ist 18 Jahre!! Einsatzort ist München.

Was verstehen eigentlich Leute daran nicht? Willst du außerdem dafür am Tag ~250km fahren?

Mir muss man es erst immer 10 mal sagen! Wink

Why not?! btw 278km!
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
#9
Hier wird das wohl eh nichts werden mit der Stellenanfrage. Hier sind einfach zu wenig Münchner und noch dazu viel zu wenig 18jähirge.

Macht einen Laden im Ruhrgebiet auf und die Stellenangebote halten keine 20 Minuten Tongue .

(06.09.2010, 21:56)Weltenbummler schrieb: Why not?! btw 278km!

Erm.... Ja... Warum auch nicht.
Senf heute günstiger.
#10
gleich kommt:
hallo ich komme aus hamburg bin aber leider erst 6 aber ich frag mal meien papi ob er mich imma hinfahren könnte!
hoffentlich kann ich dann bei euch ein bisschen würfel drehen lernen! Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste