Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Mein Videothread ^^) Derzeit OH Fail @ Hessen Open
#21
Ao500 und 1000 schaffe ich eig nie weil Cstimer meine Zeiten löscht bzw wahrscheinlich nicht speichert. Die derzeitige Session der letzen Tage mit knapp 350 solves liegt bei 7.32. Ao 100 PB ist 7.19.
Gemoddet habe ich sowohl Centers, als auch Corners nur da sieht man es nicht so sehr. Beim Skewb kommt es meiner Meinung nach drauf an, wie gut der innere Teil gemoddet wird (innere Werte Tongue). Zusammen mit Core luben und Torpedos hat das ne ganze Menge gebracht. Der Cube ist noch recht fest eingestellt aber lockt halt nicht so oft, was am Average doch sehr viel getan hat. Durch die Sticker sieht das halt etwas komisch aus, aber mir gefällts Big Grin
Das einzige Problem sind halt die Kugeln, die nach und nach rausfallen, aber da hab ich auch nen Trick gesehen um die wieder fest zu kleben. Die Seiten fühlen sich halt unterschiedlich an, aber damit komme ich klar. Ich kann auch gerne mal Bilder von dem Mod machen oder es in einem kurzen Video zeigen.
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#22
an mods hab ich selber schon alles mögliche ausprobiert. das einzige, was mich wirklich noch interessiert, ist die konfiguration, in der nur die centers abgeschliffen sind. bei meinem main skewb sind nur torpedos drin und mittlerweile die mittelteile der floating corners eines anderen skewbs. (da ich keine teile abgeschliffen habe, kann cih diese teile einfach ersetzen, sobald zu viele kugeln rausgefallen sind.) an einem anderen skewb habe ich alle 60 (48 sichtbare und die 12 inneren) relevanten stellen abgeschliffen, wodurch der skewb sehr leichtgängig geworden ist und auch ordentliches reverse corner cutting hat. nur ist der skewb durch den mod zu instabil geworden.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#23
Ach ok^^. Nur Torpedos funktioniert auch gut, aber ich bin mit meinem derzeit zufrieden. Ich hab auch viel rumprobiert und mir als Vorrat 4 Skewbs zugelegt
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#24
Ich habe bei meinem Skewb nur Center Mod (eigentlich wollte ich schon alles machen doch ich hatte ihn zuerst noch zusammen gebaut um zu sehen ob es etwas genutzt hat).
Der Cube ist dadurch immer noch recht stabil auch wenn jetzt Pops vorkommen (vorher nicht existent, jetzt so alle 100 Solves) aber natürlich ist das Counter-cornercuting kein Vergleich zu früher.
Zitieren
#25
Soo da hab ich doch meinen PB Averages of 5 und 12 auf Video Big Grin
Cube ist SS mit LanLan Federn( wollte das da grad testen).

"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#26
Soo heute mal wieder ein Video von mir Big Grin
Ist eine schöne single geworden. Average kommt die Tage auch noch wenn ich einen guten auf Cam kriege

Scramble: B2 D F2 U B2 F2 R2 D U B2 U F' R' D L D' F2 D2 U2 L D
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#27

Bin happy mit den Ergebnissen... nur 6er ist immernoch nicht sub Martin xD
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#28
....
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste