Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teraminx Assembly In Stop Motion \ Teraminx Zusammenbau In Stop Motion
#11
Wow...ist ja echt ne megateil...
oder besser gesagt ein Terrateil XD
Wie lange dauert das zusammenbauen eigentlich? Schwer scheint es ja nicht zu sein *den schritt um die letzte ecke merk*
Die Drehungen sind durch das Stopmotion irgendwie so apprupt geworden.
Ansonsten ein sehr gutes Vid ^^
Zitieren
#12
(31.08.2010, 20:35)Renzio schrieb: Wie lange dauert das zusammenbauen eigentlich?

Ehrlich gesagt nie wirklich darauf geachtet, weshalb ich jetzt auch keinen genauen Wert nennen kann. Wenn man es nicht mit den einheitlichen Farben aufbaut, sondern nur die Mittelteile und Ecken korrekt und den Rest einfach reinmischt dann schätz ich auf ca ~ 1h und noch ein paar Minuten.

(31.08.2010, 20:35)Renzio schrieb: Die Drehungen sind durch das Stopmotion irgendwie so apprupt geworden.

Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, aber naya zu spät ist zu spät.
[Bild: ilikecookies60.jpg]
Zitieren
#13
Alter respekt!
ich würde mir Nie die zeit nehmen und 560 Bilder machen^^

und ist niemanden aufgefallen, dass das gleiche lied auch im Ladenrundgang von cubikon gespielt wird? xD
Zitieren
#14
ja die idee is echt nice nach 5 stunden feilen noch n stopmotion vid is schon krass wie lang hast du gebraucht um die bilder zu machen ?
Zitieren
#15
(01.09.2010, 08:33)thefafer1 schrieb: und ist niemanden aufgefallen, dass das gleiche lied auch im Ladenrundgang von cubikon gespielt wird? xD

War in dem leider noch nie weil er grob ~200km von mir entfernt ist ^^

(01.09.2010, 09:06)software schrieb: ja die idee is echt nice nach 5 stunden feilen noch n stopmotion vid is schon krass wie lang hast du gebraucht um die bilder zu machen ?

Puh, wie gesagt grob um 21:00 fertig gewesen, hab dann erstmal eine enstpannende Runde LoL gespielt und dann mit dem Stop Motion Video angefangen. Ins Bett gegangen bin ich als ich mit dem letztem Bild fertig war und das war um ~02:10 Uhr.

[edit]: Hab aber auch noch nen Monat frei bis Studienbeginn, also ausser Cuben, Zocken und sonstigen Blödsinn nicht viel zu tun. ^_^
[Bild: ilikecookies60.jpg]
Zitieren
#16
(01.09.2010, 09:23)Ilikecookies schrieb:
(01.09.2010, 08:33)thefafer1 schrieb: und ist niemanden aufgefallen, dass das gleiche lied auch im Ladenrundgang von cubikon gespielt wird? xD

War in dem leider noch nie weil er grob ~200km von mir entfernt ist ^^

ja ich meine ja auch das video von cubikon auf youtube
Zitieren
#17
(01.09.2010, 09:56)thefafer1 schrieb:
(01.09.2010, 09:23)Ilikecookies schrieb:
(01.09.2010, 08:33)thefafer1 schrieb: und ist niemanden aufgefallen, dass das gleiche lied auch im Ladenrundgang von cubikon gespielt wird? xD

War in dem leider noch nie weil er grob ~200km von mir entfernt ist ^^

ja ich meine ja auch das video von cubikon auf youtube

Und zwar auf diesem Channel: KLICK MIR
Zitieren
#18
Leute, B2T würd ich mal sagen.

Also ich finde es Sehr gut, bis auf die Beleuchtung und, dass du bei deinem Computer immermal etwas geöffnet und geschlossen hast Wink Fällt wegen der dunklen Beleuchtung auf, da sieht man den Pc die ganze Zeit, weil der so hell ist Big Grin
Zitieren
#19
(01.09.2010, 20:02)CubeDave schrieb: Leute, B2T würd ich mal sagen.

Also ich finde es Sehr gut, bis auf die Beleuchtung und, dass du bei deinem Computer immermal etwas geöffnet und geschlossen hast Wink Fällt wegen der dunklen Beleuchtung auf, da sieht man den Pc die ganze Zeit, weil der so hell ist Big Grin

Danke, wie gesagt es war Nachts und mit Blitz war alles hell, nur der Würfel nicht. Tongue Wegen dem Bildschirm, naya ich hab mir nen Film angeschaut, Musik gehört und sonstiges getrieben, da ändert sich das halt schon ein paar mal. ^_^

(31.08.2010, 19:59)dave1 schrieb: mir gefällt ja das cookies schild am bestenTongue

Mir ist leider viel zu spät eingefallen das ich im Hintergrund theoretisch lauter Blödsinn hätte machen können.

(01.09.2010, 09:56)thefafer1 schrieb: ja ich meine ja auch das video von cubikon auf youtube

Stimmt jetzt hab ichs auch gemerkt. Hab den Track zum ersten mal vor Ewigkeiten bei einem GW PVP Video entdeckt. Ist eigentlich 8 Minuten lang und einfach ein Ohrwurm.

[edit]: Nur als Erklärung am Rande, das Video ist deshalb nur in 720p und ein XP-System erkennbar weil mein aktuelles System (Win 7) durchgeraucht ist, daher auch der Kommentar unterm Video. >_< Ansonsten hätt ichs in 1080p hochgeladen, das XP-System schafft max 480p und der Laptop meiner Schwester hatt bei 1080p nur Schrott ausgegeben.
[Bild: ilikecookies60.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste