Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teraminx Assembly In Stop Motion \ Teraminx Zusammenbau In Stop Motion
#1
Nachdem ich Gestern 5 Stunden lang mit Feilen am Teraminx verbracht habe um eine neue Modifikation zum verbesserten Corner-Cutting auszuprobieren, dacht ich mir beim Zusammenbau, da könnt ich doch gleich ein Stop-Motion Video daraus machen. Für alle die immer mal wissen wollten wie ein Teraminx von Innen aussieht, bzw sich Zusammenbauen lässt, hier ist das Video erstellt aus grob ~560 einzelnen Bildern:

Teraminx Assembly In Stop Motion
[Bild: ilikecookies60.jpg]
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Würde mal sagen das kommt in den Thread "Videos"!
Zitieren
#4
(31.08.2010, 12:57)Stefan schrieb: Würde mal sagen das kommt in den Thread "Videos"!

Da ist was dran. Blush
[Bild: ilikecookies60.jpg]
Zitieren
#5
wow, gute Arbeit Smile
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#6
Echt cool Wink

Was hast du denn für ein Farbshema?
Zitieren
#7
Schade um die Musik wahl und die etwas Dunkle Beleuchtung. Ansonsten finde ich es echt gut gelungen Wink
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#8
(31.08.2010, 13:30)Simi schrieb: Echt cool Wink

Was hast du denn für ein Farbshema?

Das Standard Farbschema von C4U, werde es, sobald neues Bestickern nötig ist, in das Farbschemas meine Cubikon Megaminxes ändern. Im Anhang sind noch 2 Bilder bezüglich des Farbschemas.

(31.08.2010, 15:21)Fabian schrieb: Schade um die Musik wahl und die etwas Dunkle Beleuchtung. Ansonsten finde ich es echt gut gelungen Wink

Die Musik ist halt Geschmackssache ^_^ Naya die dunkle Beleuchtung kam dadurch das ich mit dem modden erst um ca ~21:00 Uhr fertig war und dann den Beschluss gefasst habe das Video am Abend noch zu machen. Mit Blitz sah das ganze noch merkwürdiger aus, Die Umgebung war hell und der Teraminx ein schwarzer Fleck. Ausserdem hat das Video noch durch iwas einen leichten Rotstich bekommen der auf den Bildern nicht zu sehen ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[Bild: ilikecookies60.jpg]
Zitieren
#9
Ich finde das video echt gut gelung und die Musik is echt gut gewählt
Zitieren
#10
krass,
war dir irgendwie langweilig?
aba gut gelungen ist es ja Big Grin
mir gefällt ja das cookies schild am bestenTongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste