3x3x3 mini
#1
Moin!

Im Cubikon Store gibt es ja ein paar kleine 3x3x3 cubes.
It einer besonders zu empfehlen?
Ich bin nicht auf der Jagd nach Bestzeiten, ich will nur nen kleinen Cube für
"Immerdabei" haben....
Nur drehen soll er schon vernünftig.. Big Grin
Zitieren
#2
Hey, ich hab 2 Typ Mini C - und bin mit diesen echt zufrieden. Der Diangsheng ist natürlich kleiner aber ich mag ihn nicht so gern - hab ihn allerdings auch erst einmal ausprobieren können. Insgesamt gilt auch wohl hier, dass es nach dem persönlichen Geschmack geht.
Zitieren
#3
Als mini cube ist der mini c echt empfehlens Wert! der ist einfach Super dreht sich fast so gut wie ein großer.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#4
Meiner dreht sich sogar ein wenig besser , als mein normaler C Wink (Kommt natürlich immer auf den Cube an ^^).
Wenn er also normale Größe hätte, wäre das mein Maincube ^^.
Ich würde auch mini C empfehlen... aber ich hatte auch mal einen tollen mini Diansheng in der Hand ... Möglichweise wären beide eine Investition wert .
Dann hättest du einen zum immer dabei haben und einen Ersatz.
Zitieren
#5
Nutzbar sind beide Minis bei Cubikon, allerdings ist der Diansheng mit der afgedruckten Farbe schnell unansehnlich, wenn man ihn im Rucksack transportieren will. Zudem neigt der Diansheng eher zu lock ups, als der Typ C.
Zitieren
#6
Wie wär's mit dem Pseudo-AV? Ist so ziemlich der beste Minicube den ich bisher in der Hand hatte.
Zitieren
#7
(30.08.2010, 22:57)DuckyPluck schrieb: Nutzbar sind beide Minis bei Cubikon, allerdings ist der Diansheng mit der afgedruckten Farbe schnell unansehnlich, wenn man ihn im Rucksack transportieren will. Zudem neigt der Diansheng eher zu lock ups, als der Typ C.

Genau so ist es. Bringt die 2 Hauptaspekte auf den Punkt: Mini-DS lockt ab und an, und die aufgedruckte Farbe ist nicht allzu lange haltbar. Preis-Leistung ist beim Mini-Typ-C auf jeden Fall besser. Klare Empfehlung für Mini-C

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste