Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Cubes in a row: 31.96
#1
Shocked 


Hab heute das mal en bisschen gemacht, und wollte eigentlich nur eine sub40 auf Vid. haben und dann bähmm: 31.96 Big GrinBig GrinBig Grin
Kommentare, Kritik und Lob is erwünscht Cool


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#2
Du solltest noch ein bisschen an der PLL erkennung arbeiten. Beim zweiten Solve machst du U2 U. Aber sonst sehr gut.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#3
Schön gemacht, was sind das für Cubes?

Man hört total den Unterschied von Sound her.

"Ich wette, dass ich 50 Cubes nur am Klang unterscheiden kann"
Das wär doch mal was für "Wetten, dass..?" Big Grin
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#4
Öhh erst war glaube ich en FII ( dann der leise),
der laute en AV., oder andersrum egal, Big Grin,
schöne idee mit der Wette, aber 50 cubes, kriegt man die zusammen, meinste du dann von verschieden (2x2-7x7) oder so?


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#5
haha, ziemlich nice für deine normalen Zeiten Smile
Zitieren
#6
(26.08.2010, 23:04)Sébastien schrieb: haha, ziemlich nice für deine normalen Zeiten Smile

Mehr als nice, wenn ich alleine schonmal ne 15.xx oder 16.xx mach wird gejubelt Big Grin, und dann dass *freu* Big Grin, hatte aber auch voll schiß das ich den zweiten solve verkack, weil manchmal dann die Vorplanung für´s Cross weg is Huh, aber danke Big Grin


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#7
nicht übel Wink ich brauche bestimmt doppelt so lange Tongue
Zitieren
#8
(26.08.2010, 21:18)olli M. schrieb: schöne idee mit der Wette, aber 50 cubes, kriegt man die zusammen, meinste du dann von verschieden (2x2-7x7) oder so?


Genau, und dann noch megaminx, pyraminx, square 1 usw. usf. Big Grin
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#9
(27.08.2010, 10:25)T-Rex schrieb: Genau, und dann noch megaminx, pyraminx, square 1 usw. usf. Big Grin

Na dann viel spaß beim Üben Big Grin


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#10
sehr nice Smile
du drehst ruig und das ist gut Smile mach weiter so Smile wird bestimmt bald deine avg sein Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste