Maru 5x5 PVC
#1
Wie der Titel schon sagt, würde ich mich freuen wenn ihr die Maru 5x5 PVC Sticker in euer Programm aufnehmen könntet. Zur Zeit sind in eurem Programm die Eastsheen 5x5 Sticker, die Rubik 5x5 Sticker und Vcube 5x5 Sticker vorhanden. Wenn man aber neue Sticker für den Vcube 5 braucht, fallen die Eastsheen Sticker weg, weil die kleiner sind, die Sticker von Rubik weiß ich nicht wie groß die sind, weil ich keinen hab. Also bleiben für mich eigentlich nur die Vcube Sticker übrig, die sind aber von der Qualität nicht so gut.
Also ich würde mich freuen, wenn ihr die Maru 5x5 Sticker in euer Programm aufnehmen könntet.
Zitieren
#2
http://www.cubikon.de/alle-produkte/zaub...-5/a-9043/

laut der beschreibung sind die doch garnicht so schlecht
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#3
Hab davon schon 4 Sets oder so draufgehabt und sie haben nicht sehr lange gehalten. Außerdem gefallen mir die Maru Sticker Smile
Zitieren
#4
die v-cubes sticker sidn echt nciht gut
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#5
(21.11.2010, 09:52)T-Rex schrieb: http://www.cubikon.de/alle-produkte/zaub...-5/a-9043/

laut der beschreibung sind die doch garnicht so schlecht
Soll Cubikon in die Beschreibung schreiben: Diese Sticker sind der größte Müll?
So schlecht sind sie jetzt auch nicht, bin aber auch für Maru
Zitieren
#6
Alternativ könnte man auch die von CubeTwist nehmen, die sind auch ganz nett und halten imo auch recht gut.
Zitieren
#7
Ich will nur mal sagen das meine V-Cubes über 1 Jahr sind der eine sogar fast 2 und die haben enige Solves hinter sich und die Aukleber fangen nciht mal an ab zu gehen, ich kann gar nicht verstehen wie da manche Würfel aussehen wo die Aufkleber so abgenagt sind!!
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#8
(21.11.2010, 20:00)BlueDice schrieb: Ich will nur mal sagen das meine V-Cubes über 1 Jahr sind der eine sogar fast 2 und die haben enige Solves hinter sich und die Aukleber fangen nciht mal an ab zu gehen, ich kann gar nicht verstehen wie da manche Würfel aussehen wo die Aufkleber so abgenagt sind!!

Cubikon schrieb:Hierbei handelt es sich um keine Original V-Cubes Sticker. Diese Sticker sind griffig und haltbarer.

...

fänds auch schlauer wenn ihr die alten "schlechteren" Artikel gar nicht nachbestellen würdet und nur noch die "besseren" anbieten würdet (z.B. ES 2x2 --> LL 2x2). So auch mit den Stickern

kann natürlich sein dass ihr das sogar machtBig Grin dann wäre dieser Text hinfällig
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#9
Also ich hab noch original V-Cube Sticker Wink ..die 1. dran Wink
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#10
Hallo,

zur Info, habe nun erst mal MARU 2x2-Sticker bestellt, die gehen bald online.
Mal schauen wie die ankommen. Danach dann vllt... irgendwann... MARU 5x5. Dieses Jahr sicher nimmer, sorry.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste