Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freefall Speedcubing
#1
Hab ich heute gefunden. Bin ich aber (leider) nicht! ^^

Zitieren
#2
einfach geil Big Grin
<-------------

jaja dass stimmt schon ich hab wirklich ein cubendes Moorhuhn gefunden Big Grin
und das sind die Zeiten... KA-POW !!!
0=============0=============0=============0=============0
3x3x3//single 29,46//AVGof5 36,65//AVGof50 38,79
andere puzels folgen noch Cool ...
0=============0=============0=============0=============0
Zitieren
#3
JAAAAAA!!!!!!

Endlich mal einer, der genau so ein wirres Farbschema hat wie ich und der Schwarz on Top cubet <3 Warum?? Ganz einfach: Schwarze Sticker auf nem schwarzen Cube kann man beim F2L wunderbar ausblenden und sich somit auf die anderen steine konzentrieren...Und OLL erkennung is genauso gut wie bei jeder anderen farbe Wink Und beim PLL achtet man ja eh nur nnoch auf die Blöcke Wink
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#4
LoL
Wollten die das denn nicht bei den East German Nationals machen oder hab ich da irgendwas falsches gehört?
Seit 15.2.2012 17:14 Uhr Sub-10 Speedcuber Smile



Zitieren
#5
(22.08.2010, 18:17)mrbeam11 schrieb: East German Nationals

Seit wann gibt es die East German Nationals?
Zitieren
#6
(22.08.2010, 18:24)Gamze schrieb:
(22.08.2010, 18:17)mrbeam11 schrieb: East German Nationals

Seit wann gibt es die East German Nationals?

Seit dem die Zone wieder steht Tongue


zum Video: Geile Idee, muss ein wirklich irres Gefühl sein. Erstmal Fallschrimspringen an sich & dann noch Cuben! Big Grin

Zitieren
#7
Um das ganze mal aufzuklären:
Das ist Ludwig Fichte, hier im Forum seit kurzem unter dem Namen Lord registriert. Er hat die East German Open, die am 14. und 15. August in Dresden stattfanden orgnaisiert.
Wenn man mal bei Youtube aufs Datum schaut, sieht man, dass das auch schon ein paar Wochen her ist Wink
Zitieren
#8
Wow!
Sowas ist wirklich Genial.
Und dann noch schön die geile Aussicht genießen.
*Thumps UP*
Zitieren
#9
Gibt's auch schon auf Speedcube.de.
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#10
Rainbow 
So Geil Big Grin
Für sowas braucht man echt überwindung. Wie lange die da runterfliegen :O
Wie hoch ist das den?

Der hätte locker 2 Cubes geschafft Tongue

Also ich hätte mich das nich getraut meistens muss man vor dem Sprung sowas unterschreiben das man auf alle Versicherungsrechte und so verzichtet ^^
Oder verwechsel ich das mit Bungee Jumping.

Speedcubing wird immer schneller immer krasser Immer Geiler Big Grin
I Heart Speedcubing

// Die Aussicht ist wirklich wunderschön mit den Bergen und der kleinen Stadt da Big Grin
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste