Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freefall Speedcubing
#11
Wow, echt coole Idee :-D

Mir wäre - glaube ich - der Cube aus den Händen gefallen weil ich so gezittert hätte :-D
Zitieren
#12
Das war Lord aus dem Speedcube.de Forum^^
Zitieren
#13
hat dan knights doch schon vor jahren gemacht...
"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
Zitieren
#14
Ich finde es ist fast schon egal wer das wann gemacht hat!
Es ist ziemlich krank^^ ich meine so ein Sprung ist irre teuer - und dabei zu cuben? Ja gut ich Cube auch fast überall doch zum Sprung würde ich ihn weglegen Smile
Zitieren
#15
(23.08.2010, 03:58)thefafer1 schrieb: Es ist ziemlich krank^^ ich meine so ein Sprung ist irre teuer - und dabei zu cuben? Ja gut ich Cube auch fast überall doch zum Sprung würde ich ihn weglegen Smile

..also sooo teuer war der sprung nun auch wieder nicht.. in etwa vergleichbar mit nem 4x4x4 scu bei cubikon plus versandkosten ;-)
Zitieren
#16
Da hätte ich gedacht, dass das teurer wäre!

Dann probier ich das auchmal!
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#17
ich wollt auch mal nen Cube im Europa Park in der Silver Star lösen. Habs dann aber gelassen, weil ich damals wahrscheinlich noch zu langsam gewesen wäre. Nächstes mal aber bestimmt ;D
Zitieren
#18
(23.08.2010, 09:20)Käseknacker schrieb: ich wollt auch mal nen Cube im Europa Park in der Silver Star lösen. Habs dann aber gelassen, weil ich damals wahrscheinlich noch zu langsam gewesen wäre. Nächstes mal aber bestimmt ;D

kleiner tipp: nimm lieber den blue fire, der silverstar is irgendwie zu ruppig. im bluefire isses ohne größere probleme möglich den cube zu lösen :-)
(23.08.2010, 09:07)tigaanigaa schrieb: Da hätte ich gedacht, dass das teurer wäre!

Dann probier ich das auchmal!

..voraussetzung ist natürlich ne skydive-lizenz und genügend erfahrung als fallschirmspringer.
Zitieren
#19
Verdammt!Angry
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#20
is echt ne geile idee würd des auch gerne mal machen ich finds witzig wie gechillt der typ aussieht als er da aus was weiss ich wie vielen 1000m runterspringt und trotzdem ganz ruhig bleibt cool sache^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste