Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WCA Badge
#41
Voll scheisse von Flo dass er den Code fürs Forum nicht direkt mit bereitstellt!!! Wobei...
Zitieren
#42
Tut mir leid leute ich weiß das das nicht zum thema passt aber vor den osterferien war ich auf den german open und ich weiß jetz nicht wie ich die wca id bekommen soll?
Zitieren
#43
Die ist schon automatisch da, gib einfach hier http://www.worldcubeassociation.org/results/persons.php deinen Namen ein.
Wenn du weißt, dass es nicht zum Thema passt, warum schreibst du diese kleine Frage dann nicht hier
http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=6267 rein?
Zitieren
#44
christoph deine wca id ist glaube ich 2011TEGT01
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#45
liegt das an mir oder sind alle badges verschwunden?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#46
Also meins ist noch da.
[Bild: img.php?id=2011ZUOL01&ranking=NR&event_1...nt_3=magic]
Zitieren
#47
Dank Larry kenn ich wohl die Ursache: Er hat nämlich NUR das Bild (ohne Link drum herum) als Signatur (so wie ich jetzt vorläufig auch). Das Fehler liegt also offenbar nicht bei Flos Webspace sondern vielmehr am Forum.

@Ben: Hast du bei den letzten Wartungsarbeiten etwas verändert, dass das erklärt?
Zitieren
#48
Bin mir noch nicht sicher. Muss ich nachher mal sehn. (Es wurden jedenfalls etwa 100 Sicherheitslücken geschlossen, eventuell war da was bei...)
Zitieren
#49
Das Update war wohl Schuld (http://dev.mybb.com/issues/1677).
Habs mal korrigiert.
Zitieren
#50
voll komisch ich schaffe es nicht meinen namen drauf zu bekommen
wie geht das??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste