Speedcubing Stammtisch in Köln
#21
ahoi
ich fänds nicht übel wenn hier mal was zustande kommen würde...
wie wärs einfach an nem sonntag am hbf im mcdonalds?
#22
druck ist ja mit abstand die beste methode etwas zu erreichenSmile. bin derzeit leider viel unterwegs und bin selten in köln. mcdonalds wäre für mich keine möglichkeit zum cuben, da ich diese essensbude politisch ablehne Smile. aber du kannst ja dort trotzdem ein treffen organisieren, hat halt dann nichts mit mir zu tun, worum ich auch bitte... vor dem mcdonalds wäre aber auch möglich und dann bin ich mit im boooooot Smile

glg
der-rick

...meine fresse benutze ich immer viele punkte und smilies, egal... bin immer noch sauer auf mich, dat ich mich für roux entschieden habe, naja dafür kann ich mich über jede 5 sekunden freuen...
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
#23
Sonntag, 28.11.2010 15:00 Uhr Treffpunkt: McDonalds im Bahnhof. Ob wir da bleiben oder uns ein andere Plätzchen sei mal dahin gestellt.
#24
(15.11.2010, 21:32)der-rick schrieb: druck ist ja mit abstand die beste methode etwas zu erreichenSmile. bin derzeit leider viel unterwegs und bin selten in köln. mcdonalds wäre für mich keine möglichkeit zum cuben, da ich diese essensbude politisch ablehne Smile. aber du kannst ja dort trotzdem ein treffen organisieren, hat halt dann nichts mit mir zu tun, worum ich auch bitte... vor dem mcdonalds wäre aber auch möglich und dann bin ich mit im boooooot Smile

glg
der-rick

...meine fresse benutze ich immer viele punkte und smilies, egal... bin immer noch sauer auf mich, dat ich mich für roux entschieden habe, naja dafür kann ich mich über jede 5 sekunden freuen...
Bitte bitte bitte, bleib bei Roux!

(16.11.2010, 15:43)ruben schrieb: Sonntag, 28.11.2010 15:00 Uhr Treffpunkt: McDonalds im Bahnhof. Ob wir da bleiben oder uns ein andere Plätzchen sei mal dahin gestellt.
Sonntag wird das bei mir leider nichts. Muss dann relativ früh wieder weg, das lohnt sich für mich nicht.

[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
#25
Ist dir mit 12 Uhr geholfen? Oder vormittags gegen 10 Uhr? Habs einfach mal das Datum und die Uhrzeit in den Raum gestellt, damit es mal ein anfang hat. Können uns gerne neu orientieren!!!
#26
ich bin da vielleicht im phantasialand, aber ihr könnt ja auch dahin kommen Tongue
ich muss nochmal gucken ob ich kommen kann... diese woche wäre aber besser Smile
#27
wird das jetzt was diesen sonntag?
ich wär am start
aber wenn ich nachher der einzige bin fahr ich dafür nicht extra zum hbf...
#28
Ich bin gern in Köln mit dabei, aber diesen Sonntag kann ich leider nicht -_-

Nächste woche wär genau so schlecht^^ Aber danach bin ich am WE wieder frei Smile
#29
muss mich aus zeitgründen und aus lustgründen von diesem vorhaben distanzieren.... wat ein deutsch, egal....

glg
der-rick

thread kann geschlossen werden, danke!
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste