Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19.40 Average of 5 :)
#11
(22.08.2010, 09:33)T-Rex schrieb: Schöne Solves Smile

Aber ich glaub du hast falsch gesrcamblet, da du ja kein weiß hast musst du die hellste Seite oben halten, also gelb. Das wurde im IRC-Channel schonmal diskutiert.

Jau, du hast schon Recht, aber ich denke für ein Avg. of 5 daheim ist es eigentlich egal, wie man scramblet - vorallem da sie farbneutral ist Wink
Zitieren
#12
Wenn du stops darf der Cube sich nicht mehr in der Hand befinden und auch beim Start nicht aber sonst...
Extrem cool^^
Seit 15.2.2012 17:14 Uhr Sub-10 Speedcuber Smile



Zitieren
#13
Tu ich das?
Manchmal hab ich auf dem Tisch Sachen, dann kann ich den Cube nciht draufschmeißen, sollte im Video aber eigentlich nicht der Fall sein oO
Zitieren
#14
ja war auch nur eine Anmerkung^^
Seit 15.2.2012 17:14 Uhr Sub-10 Speedcuber Smile



Zitieren
#15
(22.08.2010, 11:56)mrbeam11 schrieb: Wenn du stops darf der Cube sich nicht mehr in der Hand befinden und auch beim Start nicht
(22.08.2010, 09:33)T-Rex schrieb: Aber ich glaub du hast falsch gesrcamblet, da du ja kein weiß hast musst du die hellste Seite oben halten, also gelb. Das wurde im IRC-Channel schonmal diskutiert.
Omg xD Wer hält sich denn schon zuhause, wo man nicht den Luxus hat, dass einem der Cube gescrambeled wird, etc, schon so genau an die Regeln??
Zitieren
#16
(22.08.2010, 13:32)pijoka schrieb: Omg xD Wer hält sich denn schon zuhause, wo man nicht den Luxus hat, dass einem der Cube gescrambeled wird, etc, schon so genau an die Regeln??
Naja, man gewöhnt sich mit der Zeit an das "weiß oben, grün vorne" und macht es auch unbewusst so, genau wie die Sache mit dem Zeit stoppen. Blöd ist nur, wenn man es sich falsch angewöhnt hat und es dann ändern muss...
PBs: Single / avg5 / avg12 / avg50
2x2: 1,38 / 5,72 / 6,56 / 7,65
3x3: 11,62 / 14,41 / 16,56 / 17,74
4x4: 1:20,91 / 1:32,53 / 1:38,53
5x5: 1:45,44 / 2:14,88 / 2:18,54
Zitieren
#17
Ich halte auch immer weiß oben und grün vorne!
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#18
(22.08.2010, 14:06)tigaanigaa schrieb: Ich halte auch immer weiß oben und grün vorne!

Sehr schön. So Sollte es auch sein. Es geht aber darum, dass ich SCHWARZ habe und laut den WCA Regeln muss die hellste Seite oben gehalten werden. Ich habs mir halt mal so angewöhnt und da ich eh farbneutral bin macht es mir nicht wirklich was aus. Ich achte halt beim nächsten Mal drauf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste