Welche Artikel von MARU sollten ins Sortiment?
#21
4x4 Lube und Sticker
bitte keinen 2x2
der ist nur teuer sonst nichts
Zitieren
#22
(17.08.2010, 17:08)Stefan Pochmann schrieb:
(17.08.2010, 16:12)CorneliusD schrieb: Den Maru FTO hab ich schon, aber leider nur mit durchsichtigem Plastik, was mich leicht verwirrt ^^ Weißt du vielleicht, ob das ein 3x3 Mod oder so ist, oder ein völlig unabhängiges twisty puzzle?

Nee, kein 3x3 Mod, das ist schon was anderes. Wenn's ein 3x3 Mod waere, haettest du das doch bestimmt schon rausgefunden. Hast du schon geschafft, es zu loesen? (Ich ja, aber echt umstaendlich)

Ne, hab's nur eine Viertelstunde probiert, aber mit durchsichtigem Cube macht's einfach keinen Spaß. Ich versuch's später nochmal Smile Sonst wende ich mich einfach an dich Tongue
Zitieren
#23
(17.08.2010, 19:08)momo schrieb: bitte keinen 2x2

Also teurer als andere 2x2 ist er auch nich wirklich (vllt 2$ bei popbuying oder lightake) und ich find ihn eigentlich ganz gut, definitiv besser als ES, aber schlechter vom Cornercutting als LL oder GH. Ich find ihn aber praktisch um genaues drehen mit einem 2x2 zu üben und miene Zeiten sind mit dem auch nicht schlechter.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#24
Ich würde mich SEHR über maru 4x4 freuen, da er sehr gut ist (so wie vcube 6 ohne klick mechanismus, also vorgemoddet^^)
und maru lube ist auch gut...
Zitieren
#25
(17.08.2010, 14:39)Fabian schrieb: 2x2, 4x4, Lube und Sticker. Alles sehr hochwertig

Wobei wir das mit dem 4er wohl vergessen können?

Hallo,

ja leider. Den 4x4 machen wir nicht, weil der den V-Cube Mechanismus verwendet. Sorry.

2x2, Face-Turning Octahedron sowie Sticker seh ich kein Problem. Lube müssen wir mal schauen.

Gruß
Michael

PS: Weitere Meinungen / MARU-Produktwünsche willkommen.


NACHTRAG:
was ist eigentlich mit dem Maru 3x3 - lohnt sich nicht?

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#26
Darf man das mit dem Maru also nicht??(gesetzlich verboten/patent)
Zitieren
#27
(18.08.2010, 14:36)ct5010 schrieb: Darf man das mit dem Maru also nicht??(gesetzlich verboten/patent)

Da gibt's verschiedene Meinungen. Wir haben zumindest einen so guten Kontakt zu V-Cube, dass wir schon aus Prinzip keine Cubes verkaufen, die den V-Cube-Mechanismus kopiert haben.

BTT please.


Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#28
Hmm in meinen Augen ist der Maru 3x3 eigentlich nur ein Teurerer Diansheng von daher lohnt es dich in meinen Augen nicht. Wobei ich jetzt nicht weiß welchen ich der 3 Maru 3er Versionen in der Hand hatte. Aber vielleicht steckt ja was in denm DIY?
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#29
(18.08.2010, 14:50)Fabian schrieb: Hmm in meinen Augen ist der Maru 3x3 eigentlich nur ein Teurerer Diansheng von daher lohnt es dich in meinen Augen nicht. Wobei ich jetzt nicht weiß welchen ich der 3 Maru 3er Versionen in der Hand hatte. Aber vielleicht steckt ja was in denm DIY?

Also den DIY hattest du auf jeden Fall schon in der Hand. Wink

Der Maru DIY ist sicherlich kein grundsätzlich schlechter Cube, ist ziemlich schnell, hat aber mieses Corner-Cutting. Für den Preis gibt es definitiv bessere Cubes.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#30
Habe auch einen Maru 333: Er ist ziemlich schnell, Cornercutting ein bisschen und Lock ups is Ok. Aber Cubikon hat auf jeden Fall bessere 333 Cubes als ein Maru 333.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste