Cubikon Roadshow 2011
#51
sehr geil,dass ihr nach konstanz kommt
mich werdet ihr auf jedenfall treffen =)
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
#52
wie wärs mal mit etwas kleineren städten? die werden immer vergessen =( naja aber da es mainz und wiesbaden sind bin ich echt froh
Zitieren
#53
(11.02.2011, 21:31)MrCuber3000 schrieb: wie wärs mal mit etwas kleineren städten?

spaßvogel.... soll cubikon in jeder "kleinen stadt" deutschlands ne veranstaltung machen?
dann hätten sie einiges zu tun....
ich denk mal das hat weniger was mit vergessen zu tun....
3x3 lucky: 12,16 (pll-skip)
3x3 nl: 13,63
Avg. 3/5: 18,90
--- Für Rechtschreibfehler keine Haftung. ---
[Bild: 033.gif]


Zitieren
#54


so war das natürlich nich gemeint^^ von manchen dingen kann man eben nur träumen xD
Zitieren
#55
Nürnberg ist genial! Hoffentlich klappt's Wink
Zitieren
#56
kommt ihr auch nach berlin?
Zitieren
#57
Region IV - 06. - 12. März 2011
Berlin
Potsdam
Schwerin
Rostock

1. seite steht alles^^
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
#58
jaja, ich weiss ja^^
aber weil ich nix anderes über berlin gelesen hab
Zitieren
#59
Also in Stuttgart und Ulm bin aufjedenfall dabei!
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#60
Hallo,

hier mal einige News zu der Roadshow, der Termin dafür steht nun fest. Die Roadshow wird zunächst 2 Wochen lang sein. Wird bei Erfolg fortgesetzt.

Mo, 09. - So, 22. Mai.

Alle vorher genannten Termine sind nicht mehr gültig! Es gibt noch gar keine fixen Termine, es gibt noch gar keine sicheren Städte!
Denn jetzt heißt es: Bewerbt Euch konkret! Schreibt Euren Terminvorschlag und konkrete Location. z.B. bei Euch zu Hause, wenn Ihr 18 seid oder Eure Eltern einverstanden sind an roadshow2011@cubikon.de . Wir melden uns dann bei Euch.

Die Bewerbung muss enthalten:
1) Lieblings-Terminvorschlag (Datum + Uhrzeit), sowie 1-2 Alternativ-Termine im Mai (s.o.)
2) Location. Am besten bei Euch zu Hause oder im Jugenclub o.Ä. (<- falls Ihr dort aktiv seid)
3) Erwartete Anzahl der Teilnehmer
4) Euren Namen + Alter. Wenn Ihr minderjährig seid Anschrift und Kontaktdaten Eurer Eltern

Unvollständige Bewerbungen werden nicht beachtet. Sobald die Termine und Locations feststehen, werden Sie hier veröffentlicht. Gibt es nicht genügend Bewerbungen, wird die Roadshow leider nicht stattfinden.

Der Besuch von Cubikon bei Euch wird ca. 1-2 Stunden dauern. Wir bringen unsere Produkte mit und Ihr könnte sie LIVE anschauen und ausprobieren. Ihr dürft auch was kaufen, müsst aber nicht! (Es gibt keinen Mindestumsatz oder sowas.)

So, ich hoffe nun auf ein paar anständige, ernsthafte Bewerbungen.

Gruß
Michael

P.S. Vielen Dank an die 2-3 guten Bewerbungen, die wir bereits erhalten haben. Meldet Euch am besten nochmals mit Euren Wunschterminen im Mai (s.o.), dann können wir das konkretisieren.
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste