Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fewest Moves Challenge
YES!

hab den gleichen geilen Anfang gefunden und dann allerdings noch ne geile Insertion! Smile

Also mit und Limit:
B D' F L' F D F B (223 + paar) (8/8)
Weiter auf Inverse:
B' L B (f2l-1 + paar) (3/12)
L' D' L (eo) (3/15)
B D B' D2 (rest bis zum 3cycle)

Bisher:
B . D' F L' F D F B D2 B D' B' L' D L B' L' B

. = B D' F' D B' D' F' D

Insgesamt: B2 D' F' D B' D' F2 L' F D F B D2 B D' B' L' D L B' L' B - 22 moves!

Bleibt noch zu erwähnen wie unglaublich der Scramble ist. Ich hab mit dem Anfang da oben zusammen in 15 Minuten 5 oder 6 Wege zu nem 3-cycle in <= 23 moves gefunden :S
Zitieren
mit und ohne limit:

scramble: D R2 D' L2 D2 R2 U' F2 U B2 R2 F2 U' R' U' R' U2 R' F U F2

y R2 U R2 U' z2 U' y F' y' F' U2 F (x-cross)
L2 y' R' F2 y' B (2. pair)
U2 y' R U y F2 U2 F (3. pair)
U' y2 R' U' R U y F' y' U' R (4. pair)
L U2 L' y2 U2 R' y' R B R' (CLL)
M' U M' U M' U M' U2 M' U M' U M' U M' (EOLL)
R2 U R U R' U' R' U' R' U R' U y2 R2 U R U R' U' R' U' R' U R' y U' (EPLL)
Zitieren
Du willst uns verkackeiern, ja?
Zitieren
ach komm schon: Ein bischen Spaß muss sein xD Mit meiner Lösung zeige ich immerhin wie selten gut deine ist, die ist nämlich fast 4 mal so kurz Wink
Zitieren
Mit/Ohne Limit:

Sébastien 22
loose 25
moritzkarl 28
Jan B. 31
DuckyPluck 32
blablaris 38
Ghosthand 43
SveJo6697 48
Max Neitzel DNF (>80)
Speedcuber97 DNF (Beitrag editiert)
cuber26 DNF (falsche Rotation vor OLL)

Neuer Scramble: U B2 D' F2 U' B2 U' R2 U2 B2 L2 F L U2 R' F2 R U L D U' (21f)
Zitieren
U B2 D' F2 U' B2 U' R2 U2 B2 L2 F L U2 R' F2 R U L D U' (21f)

Cross:x2 U' F' D U' B2 U' F2 (7)
F2L #1: U R' U' R U' F' U' F (8)
F2L #2: U2 F U F' (4)
F2L #3 y2 D R U R' U' R U R' U' D' (10)
F2L #4 + OLL: U' R U2 R' U F' U2 F (8)
PLL: U2 F2 U R' L F2 R L' U F2 (10)

Insgesamt: 47

Gilt als meine Limit Lösung Tongue
Zitieren
Was DNF??? Erst faile ich Pyraminx bei HO und dann wollt ihr meinen Try nicht zählen lassen? Ich bin zutiefst enttäuscht aber ich werde wieder kommen: stärker als jemals zuvor!!! Beim nächsten mal werde ich mich verbessern ich werde ab jetzt jedes mal mindestens 2 züge einsparen ihr werdet den Prozess spüren...
Zitieren
Scramble: U B2 D' F2 U' B2 U' R2 U2 B2 L2 F L U2 R' F2 R U L D U'

z' y' L M U2 M' D B2 U' B' D B L y U L U' R' U' L' U' L R U' R' F U2 F' y' L U F' U' L' U L F L' R L U2 L' U' L U2 R' U L' U (47)

Alle erste Fewest Moves Solution Wink Anfang gefällt mir gut Ende hin finde ich blöd Smile

Zitieren
(28.04.2011, 16:39)Sébastien schrieb: Du willst uns verkackeiern, ja?
nein. Nur Dich Tongue

DNF: Did Not Finish

E1a) Die maximale Länge einer Lösung beträgt 80 (Züge und Rotationen)

Du bist DNF weil Du mehr als 80 Züge gebraucht hast.

Lese mal das Glossar, da steht vieles drin und erspart Dir viele unnötige Fragen zu stellen.
...und lese Dir mal die Regeln durch damit Du beim nächsten Mal nicht wieder DNF wirst.
Dann kannst Du Dir im Vorfeld die Enttäuschung ersparen, denn die hast Du Dir selber zu zuschreiben.
Heute ist ein schöner Tag

TCS der Onlineshop für Cuber The Cube Specialists
Zitieren
ich glaube nicht, dass du Max da gerade irgendwas erzählt hast was er nicht längst schon weiß.

@Stefan: Mit/ohne Limit? Erklärung? Bitte beides nachliefern in seperatem Post (Achtung: NICHT den Post oben editieren!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste