Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fewest Moves Challenge
#71
(12.09.2010, 23:21)DuckyPluck schrieb: deepSubDiver DNF *No-Limit-Lösung war zum invertierten Sramble und nicht zurück invertiert
Ouch, sowas tut weh. Big Grin
Zitieren
#72
(12.09.2010, 23:26)deepSubDiver schrieb:
(12.09.2010, 23:21)DuckyPluck schrieb: deepSubDiver DNF *No-Limit-Lösung war zum invertierten Sramble und nicht zurück invertiert
Ouch, sowas tut weh. Big Grin

Ich hab mir auch gedacht, dass dir sowas normalerweise nicht passiert.
Zitieren
#73
Doch, eigentlich ständig. Aber nach dem zehnten Check fällt es mir dann normalerweise auf Wink Bei den Düsseldorf Open war ich am Ende so unter Zeitdruck, dass ich noch schnell zwei Cancellations rausstreichen wollte - das war dann auch ein DNF, da ich eine Rotation übersehen habe oder so etwas in der Art. Vor allem war es fies, weil ich damit auf dem Podest gelandet wäre Tongue
Zitieren
#74
(12.09.2010, 23:21)DuckyPluck schrieb: PS: loose wird hoffentlich meinen Post editieren/löschen, wenn er wieder da ist. Er hat das letzte Wort.

Ich lösche/editiere hier garnichts Tongue
War gestern früh schlafen und hab auch nicht mehr dran gedacht. Danke, dass du das übernommen hast - kann alles bleiben, wie es ist.
Zitieren
#75
(12.09.2010, 23:21)DuckyPluck schrieb: Zeitlimit:
loose 37
deepSubDiver 39
Schimpler 49
T-Rex DNF *F' statt F als letzter Zug - ganz bitter Sad
DuckyPluck DNF

Kein Zeitlimit:
DuckyPluck 35
loose 37
Schimpler 49
T-Rex DNF
deepSubDiver DNF *No-Limit-Lösung war zum invertierten Scramble und nicht zurück invertiert

Ich hatte 51 Züge, nicht 49. Ändert zwar nichts an der Platzierung, aber so schauts aus als hätte ich die für mich harte Grenze von 50 geknackt.^^
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#76
U D R D'L2 F'z'U'R2 U R (10) (x cross bzw. double x cross)
y R' U2 R U R' U' R (7) #3 F2L
y' R U R' U F' U' F (7) #4 F2L
y R U B' U' R' U R B R' (9) OLL
y' R2 U R U R' U' R' U' R' U R' (11) U-perm
U2 (1) AUF

45 ist ganz gut für mich xD
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#77
Zeitlimit:

Scramble 5: U R D' L2 D' U B D' R' B R' D' R' D' R B' R'

R B D’ R2 U2 L U B2 L – 2x2x3misaligned – 9
B R Bw U Bw’ U’ R B’ U’ – F2L-1+EO – 9
x’ F’ U2 F R U’ R’ U2 R U R’ U’ – 2P – 11
B’ D B D’ F2 D B’ D’ F2 B – L3C – 10
Summe: 39

Backuplösung. Bei so vielen Möglichkeiten und Paaren hab ich die Zeit aus den Augen verloren. 4 Super F2L-1 Ansätze, aber keine Lösung zu Ende...
Zitieren
#78
Big Grin 
Ohne Limit:

Ladies and Gentlemen:

Scramble: U R D' L2 D' U B D' R' B R' D' R' D' R B' R'

R B D’ R2 U2 L U B2 L – 2x2x3 Misaligned – 9
B R’ U’ B’ – F2L-1 Misaligned – 4
D’ R U’ R’ U R’ U’ D – *LuckyShit – 8
Summe: 21

*LuckyShit:
D’ – Pair – 1
R U’ – Another Pair – 2
R’ U – 2x3x3NM+1x3x3NM Oh Boy, Oh Joy – 2
R’ U’ D – Align and Bingo – 3

Dauer:
Vieeeeeeeeeel zu lang für normalo FMC. Knappe 7 h.

Und Glück ist der Vater der Lösung. Big Grin Weil mir EO/2P/L3C zu zugintensiv war (siehe Backup-Lösung), F2L-1 aber der kürzeste Weg war von meinen Ansätzen, hab ich mal was ganz was anderes versucht…

Das wird mir mein Leben lang wohl nicht mehr passieren…
Schon mal gar nicht in 1 h…
Zitieren
#79
Zitat:[2010-09-13 00:29:45] <DuckyPluck> ich bin ma fmc machen. hoffe dein sramble ist gut. Smile
Ich hoffe, er war gut genug ;-)
Zitieren
#80
(14.09.2010, 13:09)sol1x schrieb:
Zitat:[2010-09-13 00:29:45] <DuckyPluck> ich bin ma fmc machen. hoffe dein sramble ist gut. Smile
Ich hoffe, er war gut genug ;-)

Fühl dich virtuell geküsstWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste