Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fewest Moves Challenge
#41
(23.08.2010, 19:31)CorneliusD schrieb:
(22.08.2010, 23:00)loose schrieb: Ergebnisse der letzten Runde:

Ohne Zeitlimit:

12. CorneliusD DNF

Wieso denn das? Darf man bei dem ohne Zeitlimit etwa auch nicht editieren?

Hm, ich dachte ich hätte das klar genug formuliert:
Zitat:Die Posts, die die Lösungen enthalten dürfen nicht editiert werden. Konsequenz: Disqualifikation.
Die Gründe, warum wir das so handhaben hat DuckyPluck ja schon genannt. Aber es geht ja hier eh um nichts (außer den Spaß an der Sache Wink)
Zitieren
#42
Ohne Zeitlimit frustriert mich mehr, als mit...

B' F' R2 B' L2 R2 F' L B' F L D R' B' U2 L2 B U

Das ist mein super Anfang:

U L R’ U B2 D F’ – 2x2x2+1x2x2 – 7
B2 U2 B’ U B U’ B2 R’ – F2L-1 – 8
F’ U’ F – EO+Pair – 3

Und ich kiege nichts vernünftiges mehr hin. Auch mit 2 zusätzlichen Stunden Bearbeitungszeit.
Zitieren
#43
Erstmal mit Zeitlimit:

Scramble:
B' F' R2 B' L2 R2 F' L B' F L D R' B' U2 L2 B U

x2 U R y R U' R' L' U' L U2 B2 R2 (11/39)
L U2 M x U' R' (16/39)
U' y R' U2 (19/39)
Lw' U R U' R' U R U' B Lw (29/39)
y' R' U L' U2 R U' R' U2 R L (39/39)

-> x2 U R y R U' R' L' U' L U2 B2 R2 L U2 M x U' R' U' y R' U2 Lw' U R U' R' U R U' B Lw y' R' U L' U2 R U' R' U2 R L
Zitieren
#44
(16.08.2010, 13:15)loose schrieb: [*]Es gelten die Regeln der WCA (Übersetzung von Flo). (Bei der klassischen Variante fällt nur das Zeitlimit weg.)

Ich will ja nicht meckern, aber streng genommen müssten dann ja auch die M-moves, die viele in ihren Solutions haben als 2 Moves gelten...
Zitieren
#45
(24.08.2010, 14:49)CorneliusD schrieb: Ich will ja nicht meckern, aber streng genommen müssten dann ja auch die M-moves, die viele in ihren Solutions haben als 2 Moves gelten...

Tun Sie doch oder habe ich was verpasst?!
Zitieren
#46
Sollten sie in jedem Fall. Wurde das denn irgendwo nicht getan?
Zitieren
#47
Ja, mein Fehler Facepalm
Hatte nur gesehen, dass julian einen M Move drin hatte und ihn als einen Move gewertet hat. In den Resultaten war es dann aber korrigiert. Sorry.
Zitieren
#48
ahahahaha.

Habe mich grad dran versucht, ein paar Blöcke gefunden, aber einfach nichts gescheites. Dann plötzlich ergab sich mit etwas Spielerei ein echter LL Skip Wink
Da ich sowas noch nie hatte und da ich keine Lust habe weiterzusuchen nehme ich den jetzt als Lösung, mit 31 Zügen nun auch nicht all zu schlecht. Fairerweise muss ich sagen dass ich die Stunde auch schon etwas überschritten habe, deshalb bitte nur als no-limit Lösung werten, 1h-Limit ist dann DNF:

2x2x2 Block: R2 D' F2 D2 R'
Paar schöne Dinge: F' D L'
Triple-X-Cross+Pair: F L' D F2 L2 B' L' B D2 F
Zum LL-Skip führende Spielerei: L' F L F' D' F' D' F D' F' D F D'

R2 D' F2 D2 R' F' D L' F L' D F2 L2 B' L' B D2 F L' F L F' D' F' D' F D' F' D F D' 31 moves

Wink
Zitieren
#49
(23.08.2010, 04:57)DuckyPluck schrieb: B’ R B R’ F2 R B’ R’ B F2 – L3C – 10
Hässlicher Kommutator Tongue
Zitieren
#50
(26.08.2010, 15:15)loose schrieb:
(23.08.2010, 04:57)DuckyPluck schrieb: B’ R B R’ F2 R B’ R’ B F2 – L3C – 10
Hässlicher Kommutator Tongue

Lieber hässlich und dumm, als schön und schlau.:ugly:

äääh... Moment mal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste