Dayan GuHong bei Cubikon Code004
#1
Ich habe gerade gesehen, dass der cube jetzt auch im onlineshop ist. Wenn ich ihn in den warenkorb legen will kommt aber die fehlermeldung "Code: 004 Leider sind nicht mehr alle Artikel in der gewünschten Stückzahl verfügbar. Bitte prüfen Sie Ihren Warenkorb. " obwohl angezeigt wird dass er auf lager ist.

ist der cube wirklich ausverkauft oder ist es ein fehler auf der seite?
36 OLL's to go
Zitieren
#2
ich schätze er ist ausverkauf und es hat einfach jemand vergessen den grünen button zu ändern.
Zitieren
#3
und ich denke dass das automatisch gehen sollte...
Zitieren
#4
Ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Wochen mit dem glow in the dark von C4U. War angeblich auf Lager aber dann kam auch immer der rote Balken. Musste ich warten, irgendwann hat's geklappt.

Schreib doch einfach mal Cubikon an.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#5
jo hab schon ne mail an cubikon geschickt
36 OLL's to go
Zitieren
#6
ich hatte das heute auch. ich hab es aber darauf geschoben dass ich noch eine offene bestellung hatte.. als ich auf weiter einkaufen geklickt habe war er vorhanden. vllt mal von der mainpage versuchen oder übers menü oder sonst wie... öfter anwählen könnte vllt helfen
Zitieren
#7
dann hast du mir also den letzten weggekauft?! Wink

ne hilft bei mir leider alles nichts. ich wart einfach mal auf die email von cubikon.
36 OLL's to go
Zitieren
#8
Verdammt, hätt ich ja gar nicht bei lightake.com bestellen müssen, jetzt muss ich warten...
Zitieren
#9
Hi Leute,

der ging echt weg wie warme Semmeln! Melde mich zurück, damit Ihr wisst wannn er ca. wieder da ist.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#10
hab mir heute morgen meinen bestellt, jetzt wird aber "in Kürze wieder lieferbar" angezeigt Tongue
36 OLL's to go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste