Dayan GuHong bei Cubikon Code004
#11
Hallo,

also hier gab's ein Problem. Der schwarze Dayan ist nun verfügbar: http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/3x3x...rz/a-9110/
beim weißen bitte noch etwas Geduld.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#12
Juhu den gibts wieder ^^ aber ich warte bis zu meinem geburtstag...
Zitieren
#13
Warum?

ich würd ihn mir jetzt holen!

Dein Gebutstag ist erst in einem Monat!
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#14
ich weiss... ich darf ihn jetzt bestellen, habe meine eltern überredet Wink
Zitieren
#15
Rainbow 
(20.08.2010, 10:35)ct5010 schrieb: ich weiss... ich darf ihn jetzt bestellen, habe meine eltern überredet Wink

Ja alle Eltern sind so Big Grin
Hast du nich schon genug von denen? Du bist ganz süchtig danach usw. Was ist der Unterschied zwischen den anderen. Naja egal jetzt das ist jetzt offtopic Smile

Zum DaYan GuHong. Kann ich wirklich wirklich wirklich nur empfehlen! Das zusammenbauen ist vielleicht etwas komplex aber macht auch einen riesen Spaß Smile Und mit YouTube Videos auch nicht mehr so schwer wie es aussieht. Ich würde sagen der beste Cube den ich je in meinen Händen gesolved habe Tongue

Hoffe das weiß auch bald rauskommt. 14 € ist billig für 2 Tage Versand bezahl ich das gerne.

Ich würd ihn mir schnell holen den jeder will ihn Smile
Werde ihn mir auch in weiß holen obwohl ich schon einen schwarzen hab Big Grin
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
#16
Den Schwarzen DaYan GuHong gibt es ja schon seit 2 wochen wieder online

also wollte ich nur mal fragen ob der weiße dayan guhong auch bald wieder online sein wird oder ob es komplikationen speziell mit diesem Produkt gibt??Huh
Zitieren
#17
Da sich Michael nicht mehr gemeldet hat, gibt es wahrscheinlich noch Probleme. Aber ich weiß es nicht Big Grin
Zitieren
#18
Dauert wahrscheinlich noch die typischen zwei Cubikon-Wochen, wie der Mini QJ oder Haiyan's Cube in weiß...
Zitieren
#19
(31.08.2010, 06:36)DuckyPluck schrieb: Dauert wahrscheinlich noch die typischen zwei Cubikon-Wochen, wie der Mini QJ oder Haiyan's Cube in weiß...

Genau so ist es. Noch ca. 2 Wochen. Aber immer noch besser als die zwei typischen V-Cubes-Jahre, wa? ;-)
Nein Spaß beiseite, wir arbeiten hart daran uns diesbezüglcih zu verbessern und auch verlässlichere Zeit-Ansagen zu machen.
[Gründe sind bekannt: Ankunftszeit nicht eindeutig bestimmbar, Zoll-Abwicklung, ... ]

Gruß
Michael
STOP, korrigiere: DaYan in weiß wird länger dauern als 2 Wochen. Hier ist UPS tatsächlich das Paket verlorengeganen!!! Auf der Reise von München zu unserem Lager/Logistikpartner in Niederbayern. Wir haben einen Nachforschungsauftrag, Antrag auf Ersatz etc. gestellt. Mussten aber leider neu ordern und das dauert seine Zeit. SORRY

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#20
(31.08.2010, 08:42)www.cubikon.de schrieb: Hier ist UPS tatsächlich das Paket verlorengeganen!!! Auf der Reise von München zu unserem Lager/Logistikpartner in Niederbayern.

DAS ist aber mal peinlich, wenn du was aus anderen Kontinenten bestellst gehts seltsamerweise immer gut und dann innerhalb Bayerns sowas ^^
( Naja immerhin habens sie es auf den Weg nach Niederbayern verloren, das mindert das ganze doch etwas ab xD.)
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste