DaYan GuHong Dauertest
#1
Hello together,
gestern bin ich zu Cubikon gegangen,um mir den DaYan GuHong zu kaufen.
Ich hatte von diesem cube schon sehr viel gutes gehört:
  1. extermes Revers-CC
  2. Hoher Speed
  3. Gute Qualität
Diese Aussagen möchte ich auf ihre Richtigkeit prüfenCool .
Zudem zeigte man mir bei cubikon, wie man den cube zusammenbaut.( guader ServiceBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin!!!!!)
Nach Zusammenbau, der bei diesem cube allerdings etwas längr dauerte, da die einzelnen cubies aus mehreren Teilen bestehen, des Würfels bewiesen sich die ersten beiden Tatsachen...Wink.(CC, Speed)
Über letztere wollte ich aber noch etwas mehr erfahren (Gute Qualität(Haltbarkeit)).
Deswegwen poste ich bis Sonntag(wenn ich Zeit habe) meine Erfahrungen mit diesem Cube.
Der Cube ist -laut cuikon- nächste Woche auch Online erhältlich!!!!!!!!!!
Buy it .It`s great!!!!!!!!!!!

Bitte postet auch eure Erfahrungen über diesen Cube.
Tag1:
Mit hilfe eines YT Videos habe ich den cube dann gebaut.
Mir fiel sofort die ungewöhliche Form der cubies auf...xD
ich hatte zwar nicht viel Zeit den Würfel zu testen, aber es genügte mir die kurze Zeit, um sagen zu können, dass dieser Cube ein
außergewöhnliches CC hat.
Wink iCiube IT round the world!!!!!!!
Zitieren
#2
Wir viel hat der GuHong dich denn gekostet bei Cubikon?
Und in welchen Farben war er erhältlich?

Also mein Nachbar hat einen (mittlerweile 2 wochen oder so) und ich finde ihn grandios.
Zitieren
#3
Also ich fand ihn für seine Leistung ziemlich billig...
14,95
...im vergleich zu Hayan Memory oder AV
also der is in schwarz und weiß...
Wink iCiube IT round the world!!!!!!!
Zitieren
#4
Ein Dauertest ist, wenn du über ein halbes Jahr jeden Tag damit 50-100 Solves machst, und nicht über 3 Tage...
PBs: Single / avg5 / avg12 / avg50
2x2: 1,38 / 5,72 / 6,56 / 7,65
3x3: 11,62 / 14,41 / 16,56 / 17,74
4x4: 1:20,91 / 1:32,53 / 1:38,53
5x5: 1:45,44 / 2:14,88 / 2:18,54
Zitieren
#5
Außer das du ihn bei Cubikon gekauft hast hat das hier ja eigentlich nix mit Cubikon zu tun oder?
gehört also eher in Hardware --> Reviews
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#6
Vielleicht auch nicht so sonderlich sinnvoll, die URL von Cubikon als eigene Homepage einzutragen...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
Na gut ich werd mal sehen, ob ich da n bisl länger posten kann...
Des Problem is nur ich fahr vorerst in den Urlaub
@larf: habs geändert....xD xD xD
Wink iCiube IT round the world!!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste