Andere Filialen von Cubikon
#21
(12.01.2010, 14:13)www.cubikon.de schrieb: Wenn überhaupt jemand traurig sein darf, dann evtl. die Speedcuber aus dem Stuttgarter Raum. Denn dort ist Cubikon vor ein paar Jahren entstanden, nur "blöderweise" sind wir später nach München "ausgewandert" - zum Glück hat sich von den Südwestdeutschen noch niemand wirklich beschwert Wink ]

Das ist jetzt nicht wahr, oder? Mist, habe wohl paar Jahre verschlafen, was?
Wo wart Ihr denn genau? Ich komme aus dem Raum Böblingen...

Achso, Hallo zusammen erstmal, habe mich eben erst registriert. Shy

Ich habe heute meinen SCU von euch erhalten (Begeisterung pur, Sonntag bestellt - Dienstag hier - Ware Top!!!), nachdem mich nach 20 Jahren das "Cube Fieber" wieder voll gepackt hat.
Ich konnte das schonmal ganz gut, nur nicht annähernd in den Geschwindigkeiten, wie Sie hier von einigen praktiziert werden.

Ich bin auf den YouTube Channel von Cubebanka gestossen und habe das Video von Ihm über euren Laden in München gesehen, war echt beeindruckt, ich wünsche euch echt, das wieder ein Würfel Boom ausbricht und der Laden läuft.

München ist ja nicht allzuweit von hier, werde mal einen WE Trip zu euch machen, meine nächste Online Bestellung folgt aber vorher.

Jetzt gehe ich Algorythmen üben Tongue
Zitieren
#22
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...2#pid68372

Weiß jetzt nicht ob wir hier oder in den Thread (s.o.) die stadt reinschreiben sollen...
Naya ich schreibs in beide:


Erfurt. Alle haben den gleichen Weg zur Filiale.
Zitieren
#23
weder noch - einfach nur Abstimmen: http://www.speedcubers.de/forum/showthre...2#pid68372

Danke & Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#24
Es wäre doch am besten, wenn man die Filiale bei einer Uni machen würde.
Dort gibts sicher die meisten Cuber!!
Wink iCiube IT round the world!!!!!!!
Zitieren
#25
(02.07.2010, 13:20)CubeDave schrieb: http://www.speedcubers.de/forum/showthre...2#pid68372

Erfurt. Alle haben den gleichen Weg zur Filiale.

auch wenn ich meine was du meinst ist der satz nich tkorrekt und unlogisch denn jemand der in erfurt wohnt hat einen kürzeren weg als jemand der in hamburg wohnt
Zitieren
#26
(22.07.2010, 19:17)leonopulos schrieb:
(02.07.2010, 13:20)CubeDave schrieb: http://www.speedcubers.de/forum/showthre...2#pid68372

Erfurt. Alle haben den gleichen Weg zur Filiale.

auch wenn ich meine was du meinst ist der satz nich tkorrekt und unlogisch denn jemand der in erfurt wohnt hat einen kürzeren weg als jemand der in hamburg wohnt

ABER wenn eine Filiale in Garmischparten Kirchen eröffnet wird haben die Leute aus z.b. Hamburg es weiter als die in München. Eröffnet man aber eine Filiale in der Mitte so ist der Weg von allen weit entfernten Cubern gleich bzw die aus Garmisch und Kiel. Klar die näher dran wohnen sind schnellr da is logisch.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#27
eine großstadt, die noch größer als erfurt ist, ist sicherlich viiiel effektiver...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste