Harris Chan wins Hong Kong Open 2010
#1
Harris Chan won the Hong Kong Open 2010 with an average of 10.54 seconds. Chio Wai Cheng finished second (11.61) and Nipat Charoenpholphant finished third (12.19).

Posted on Mon, 09 Aug 2010 18:27:25 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/1129
Zitieren
#2
Harris Chan: 37.08 4x4 Single
: 13.06 OH Single!

Sittinon Sukhaya: 17.01 OH Average.

Sehr verdient wie ich finde Big Grin

Hoffe es gibt videos von allen Solves der 3 Ergebnissen
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#3
Bin nicht mehr 15. beim 3x3 Avg Sad
Zitieren
#4
Er hatte schon auf den CUBEcentric 2010 eine 10.42 Average was bekanntlich unter deiner Liegt. Von daher hat sich nichts in der Liste verändert?!
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#5
WAS Harris Chan ist besser als Cornelius Dieckmann? Mr. Dieckmann ist doch DER Cuber überhaupt ;D
Ne quatsch, aber es gab z.B. bei der JapanerComp einige 10er Durchschnitte und generell seh ich oft 10er avgs und bin gar nicht mehr beeindruckt :/. Da kann sich schon was in der Liste verschieben Wink
Zitieren
#6
Trotzdem ist Conny "noch"! Platz 15 Big Grin

Aber ich will ihn ersteinmal 3 Cubes in a row sub 29 machen sehen Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#7
Sorry, ich wollte nicht arrogant klingen Sad Ich hatte nur noch im Gedaechtnis, dass Harris einmal in seiner Youtube Description zu stehen hatte: "Still no sub-11 Sad" Den 10.42 hatte ich ganz vergessen...
Zitieren
#8
(11.08.2010, 10:12)CorneliusD schrieb: Sorry, ich wollte nicht arrogant klingen Sad Ich hatte nur noch im Gedaechtnis, dass Harris einmal in seiner Youtube Description zu stehen hatte: "Still no sub-11 Sad" Den 10.42 hatte ich ganz vergessen...

Du hast nicht arrogant geklungen! Und ich hab was ganz verrücktes geträumt, ich hatte nen 10.71 avg offiziell. Hab mich zwar gefreut aber auch aufgeregt Big Grin
aber btt. Seit wann is Harris so gut beim 4er o.O
Zitieren
#9
(11.08.2010, 11:13)Lilcubie93 schrieb: Du hast nicht arrogant geklungen! Und ich hab was ganz verrücktes geträumt, ich hatte nen 10.71 avg offiziell. Hab mich zwar gefreut aber auch aufgeregt Big Grin
aber btt. Seit wann is Harris so gut beim 4er o.O

lol Big Grin

Wenn du jetzt in Wirklichkeit auch einen 10.71 Average bekommen würdest Big Grin
Das wäre lustig Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste