Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein Lob an "Jumbo Spiele"
#1
Hier mal ein Lob, ich weiß nicht ob es in das Subforum passt, aber als ich einen völlig defekten Würfle der Firma Jumbo kaufte war ich echt schlecht drauf. Stickers waren innerhalb weniger Stunden unbrauchbar, Würfel lies sich kaum drehen ohne gesundheitliche Schäden an den Händen zu bekommen (war wohl auch noch zu streng verschraubt). Nach einer kurzen Beschwerde schickte man mir völlig überraschend einem komplett neuen Rubiks Cube und das kostenlos Smile
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#2
Du meinst den Originalen von Jumbo?
1.) Jeder weis das, dass kein guter Würfel ist und zum Speedcuben nicht geeignet ist
2.) Man ihn ja mit Silikon behandeln hätte können (dann wäre er vielll leichter gegangen)
3.) Der Originale NIETEN statt schrauben hat
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
das ist mir alles klaR *G* aber man muss auch mal was positives über den hersteller los werden. eben dass er kostenlos komplett neue produkte scheinbar verschickt
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#4
das macht jeder hersteller, wenn er "defekte" ware vershcickt bzw wenn sie wissen dass dann der Kunde zufrieden ist.
Außerdem hast du ja immer 2- 4 wochen Rückgabegarantie ohne Angaben von gründen.

naja
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste