Umfrage: Teilnahme an einem Cubingtreffen Duisburg und Umgebung
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, gerne
87.50%
7 87.50%
Nein, kein Interesse
0%
0 0%
Ja, würde mit organisieren
12.50%
1 12.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubingtreffen duisburg und Umgebung
#11
wär cool wenn das in d dorf ist dann könnte ich auf jeden fall^^
Zitieren
#12
(07.08.2010, 21:11)ct5010 schrieb: wär cool wenn das in d dorf ist dann könnte ich auf jeden fall^^

du sorry aber das treffen findet in duisburg statt, du müsstest dann auf eins i düsseldorf warten oder du kommst mit den D´dorfern mit
lgCool


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#13
I-was neues??
Zitieren
#14
Nein gibts nichts neues aber alle die Interesse gemeldet haben werden am 23. August nochmal benachrichtigt Smile


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#15
ok ich komme auch... schade, aber es ist ja egal^^ ich komme trotzdem^^ es ist ja nah^^ und mach das mal so dass man das mit der U79 erreichen kann, wäre für Düsseldorfer besser...

Gut ich sehe ist meiderich da komm ich auch hin ganz leicht^^ ich cube halt bis ich da bin ^^ hoffentlich fährt der auch bis meiderich^^ ich wohne ja in wittlaer also das dauert 30 minuten^^

Wär toll wenn man sich an der u bahn station treffen könnte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste