Umfrage: Teilnahme an einem Cubingtreffen Duisburg und Umgebung
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, gerne
87.50%
7 87.50%
Nein, kein Interesse
0%
0 0%
Ja, würde mit organisieren
12.50%
1 12.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubingtreffen duisburg und Umgebung
#1
Hallöle alle zusammen Big Grin,
wär hätte denn Interesse an einem Cubingtreffen in Duisburg oder in der Umgebung (nach Absprache)? Postet bitte wer Interesse hätte und wie und wann und wo wir das treffen abhalten können Big Grin. Auch Anregungen dazu werden gerne genommen.
danke schon mal

lg olli M. Cool


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#2
Hallö Smile

Da ich aus Dortmund komme, also nicht allzu weit weg, wäre ich wohl dabei - sofern es denn zeitlich passt, aber ich bin da in der Regel sehr flexibel.

Hast du schon irgendwelche Vorstellungen, wann und wo das Treffen stattfinden soll?
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Da ich auch nicht weit von Duisburg entfernt wohne und in den nächsten Monaten auch öfters mal dort sein werde, verkünde ich hiermit auch mein generelles Interesse. Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
Da am 2ten WE nach Schulbeginn die German Nationals stattfinden, denk ich mal so letztes oder vorletztes WE der Schulferien, kommt drauf an wie viele sich jetzt melden wer wann dann Zeit hätte. Wo hätt ich bis jetzt keine idee, aber ich bin am suchen, vllt en raum mieten für nen Nachmittag oder so, oder man geht bei schönen Wetter in nen Park (so Duisburg-Meiderich sind viele), andere Ideen werden gerne genommen.

lg Cool


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#5
;D Ich natürlich auch ;D Meinse Stadtpark? Die 500 m die ich laufn muss komm ich natürlich ^^

PS: @olli m Dhay parn?
Zitieren
#6
(07.08.2010, 11:09)MarvinS schrieb: ;D Ich natürlich auch ;D Meinse Stadtpark? Die 500 m die ich laufn muss komm ich natürlich ^^

PS: @olli m Dhay parn?

hilfste mit organisieren, ich brauch noch nen Partner Wink, parn müsste wir fragen, aber ich denke ja ...., wir besprechen uns dann noch Cool


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#7
Klar ;D

Öhm nur wir müssten i*wie ein Treffpunkt ausmachen ;D
Ich glaube nich dass jeder jeden suchen will ^^
Vllt. unter der Autobahn, da kann man auch Parken und so
Zitieren
#8
gute idee, aber man müsste erstmal wissen wie viele kommen, also meldet euch bis zu einem bestimmten datum, das wird wahrscheinlich heute abend rausgegeben Wink
@MarvinS: wir organisieren das in ruhe heute,
@all, jeder der Interesse hätte postet einen kommentar, (tipps erwünscht), oder schickt uns zweien einen Nachricht (MarvinS und olli M.)
lg Cool


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#9
Dabei. (Wahrscheinlich, kanns aber nicht versprechen, das Alex, Niklas, Quale und Max -> Also die Düsseldorfer, dabei sind)
Zitieren
#10
So Datum und Ort stehen: Minigolfanlage Duisburg-Meiderich am Stadtpark (Bürgermeister-PützStraße 121 47137 Duisburg) am letztes Samstag der Schulferien (28 August), Bus und Bahnverbindungen gibt´s am Meiderich Bahnhof (eventueler Treffpunkt nach Anfrage).
Bei Fragen meldet ihr euch bei mir oder MarvinS.

lg olli M. Cool


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste