Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hai Yan Zhuang unsportlich?
#11
(05.08.2010, 09:53)larf schrieb: Zusätzlich muss man auch noch bedenken, dass die Situation für Haiyan eine andere ist, als für die meisten Cuber hier. Er hat eine Firma, wird von Sponsoren unterstützt, die ihm häufig die Anreise zu den Competitions zahlen.

Diese Firma stellt auch Haiyan und Haiyan Memory her?

Ich fids den Vorfall auch echt Krass,... aber ich entscheide mich "noch" nciht für eine der beiden seiten. Ich würde erst mehr darüber wisse wolln.
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#12
(05.08.2010, 10:14)Fabian schrieb: Es überrascht mich das es für euch so einfach ist sich für eine Seite zu entscheiden. Und es entsetzt mich auch, weil ihr einfach keine Ahnung habt, um es mal direkt auszudrücken!
...
Vielleicht werden wir ja den Report zu gesicht bekommen

Internet Fanboy/Hater-Mentalität ist hoffentlich etwas, dass die Entscheidungsträger nicht berücksichtigen werden.

Der einzige Punkt in dem alle übereinstimmen scheint zu sein, dass er die Comp unterbrochen/gestört hat, als er dass Mikro ergriff.
Was ja bedeuten sollte:
Regelverstoss => Sanktion
Zitieren
#13
(05.08.2010, 10:54)Lucas schrieb: inwiefern sollen denn angeblich die regeln verändert werden?

gar nicht. Da ist eine absolut leere Behauptung von Haiyan oder eben von Chris.



Ich bin davon überzeugt, dass Haiyan sich absolut nicht korrekt verhalten hat. Nicht umsonst hat Anders Larsson als unabhängiger "Ermittler" Zeugenaussagen gesammelt von von verschiedensten Seiten um sich ein Gesamtbild zu verschaffen und die Lage so gut es geht zu beurteilen. Allerdings bin ich mir genauso sicher, dass es auch andere Leute geben wird, die sich nicht korrekt verhalten haben.
Ich habe mir alle themenrelevanten Threads durchgelesen und mir daraus ein grobes Bild gemacht. Vor allem um die Zusammenarbeit der chinesischen Delegates scheint es mir demnach nicht all zu gut bestellt zu sein. Delegates die sich gegenseitig overrulen - so was geht gar nicht. Bis auf eine Competition wo Haiyan war, gab es einen eindeutig bestimmten Delegate, womit auch der Entscheidungsträger klar sein sollte. Das wiederum heißt, dass einer Entscheidungen getroffen hat, die zu treffen ihm nciht zustehen, oder dass es einem anderen am nötigen Durchsetzungsvermögen fehlt.
Zitieren
#14
Ich hätte nicht gedacht, dass es so ernst auf Competitions zugeht/zugehen kann. Ich war noch nie auf dergleichen und hab mir immer eher so ein "ja, wir haben die Grundschulturnhalle gemietet und müssen um 17 Uhr draussen sein, weil dann Volleyballtraining losgeht" Bild gemacht. Aber wenn da Geld im Spiel ist, ist man wohl schon etwas anders eingestellt.

Naja, alles Vermutungen und sinnfreie Gedanken, weil ich keine Ahnung von der Materie hab Rolleyes .
Senf heute günstiger.
Zitieren
#15
mein Gott, lies halt richtig. Für ihn ist Geld im Spiel, da er sich als BLD-König promotet und damit und mit seiner Cube-Firma sein Geld verdient. Seine Entscheidung halt. Mit den Competitions hat das absolut nix zu tun. Deine Vorstellung ist für die meisten Competitions nämlich gut zutrefend.
Zitieren
#16
Sag ich doch. Und sei bitte nicht so schnell eingeschnappt. Wir sind hier zwar im Internet, aber trotzdem können wir nett miteinander umgehen.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#17
(05.08.2010, 20:02)maracujagestein schrieb: Sag ich doch. Und sei bitte nicht so schnell eingeschnappt. Wir sind hier zwar im Internet, aber trotzdem können wir nett miteinander umgehen.

[Bild: 54435_lol.jpg]
Cubing Opa  Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste