Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19.40 Average of 5 :)
#1
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich! Smile
Sub 20 Average auf Video und das mit bunten Fingernägeln Big Grin


Kommentare. Hopp. Hopp.! Tongue
Zitieren
#2
GRATU !!!
<3
<3
<3
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#3
Wahnsinn!!!
Sub20 avg echt hammer!!!
Echt super gemacht SmileSmileSmile mach weiter so! Echt toll Wink
& ich mag deine Fingernägel Big Grin
Lg, Schnecke300
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#4
du machst corss oben, oder?? das unten zu machen iss ja wohl echt nich schwer, spart aber einen haufen zeit. sonst sind einige pausen im f2l, aber für mich siehts im großen und ganzen sehr rund aus.....
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#5
bist du colour neutral also Orange oben
Zitieren
#6
(04.08.2010, 20:11)momo schrieb: bist du colour neutral also Orange oben

ja ist sie Smile
aber sie macht nicht nur mit orange..
auch noch mit pink und grün und schwarz und blau und gelb und so Smile

also so jeder farbe so Big Grin
Zitieren
#7
(04.08.2010, 20:14)Björn schrieb: auch noch mit pink und grün und schwarz und blau und gelb und so Smile

Oder kurz gesagt: sie ist komplett Farbenneutral.
Zitieren
#8
(04.08.2010, 21:05)Zspeedcuber schrieb: Oder kurz gesagt: sie ist komplett Farbenneutral.
Farbneutral,Tongue
schöne solves von dir Big Grin, was is denn das für en Cube,
sieht aber schön aus, bist nochnichmal ne sekunde schneller als ich Sad, aber sub20 schaff ich schon.
Cross halt unten machen und F2l slowturning (wie ich Big Grin) üben, vllt mal mit PLL time attack die PLLs mal üben
lg Cool


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#9
F2- weiß
Zitieren
#10
Schöne Solves Smile

Aber ich glaub du hast falsch gesrcamblet, da du ja kein weiß hast musst du die hellste Seite oben halten, also gelb. Das wurde im IRC-Channel schonmal diskutiert.

[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste