Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten: Lord
yeah, erster bld sub10 success :-)

9:00,61
D' B F' L U' F' U2 F D' U F R B2 D' U' B' F U2 B' L2 R D B' L2 D'
Zitieren
Glückwunsch! Big Grin
Ich freu mich auch auf meinen ersten Sieg gegen den Würfel >:-).
Methode kann ich, aber ich weiß nicht, wie ich mit meiner Memo zurechtkomme. Grad bei den Corners und deren Setups hab ich noch Probleme Smile.
Zitieren
das mit der memo is echt nich so schwer wie's am anfang scheint. bei den kanten-geschichten werd' ich immer schneller und brauche immer weniger wiederholungen. die ecken bereiten mir noch ein bisschen probleme - sind zwar weniger, aber mit der visuellen memo bin ich noch recht unsicher.
erfolgsquote liegt so ca. bei 1/3, aber ich mach auch nicht mehr auf sicherheit sondern versuche, schneller zu werden bei der memo. durchschnitt etwa bei 9-10min insgesamt. heute auch erstmals erfolgreich vor publikum ;-)
Zitieren
yeah, 3x3 bld sub8 :-)
7:53min
Zitieren
so, und gleich noch einer hinterher... 6:35!
sub5, ich komme :-)
Zitieren
So, erste Zwischenbilanz nach 3 Wochen Blindsolving (3x3):

100 getimte Blindsolves
51% Success-Rate (inkl. nicht getimte Solves ca. 70%)
4:08 single PB
4:52 avg3/5 PB

Old Pochmann
Kanten: Bilder und Stories
Ecken: Visuell

Nach meinem Urlaub werde ich mir eventuell mal M2 für die Kanten anschauen. Ist ja viel effizienter, aber die Setup-Moves und Spezialfälle passen irgendwie grad noch nich in meinen Kopf. Mal sehen, wie schnell ich mit OP noch werden kann, sub4 oder sogar sub3 sollte drin sein.
Zitieren
yeah, sub4!!
3:57 bld

und das mit OP, hätt ich ja nich gedacht :-)
Zitieren
Wow, gratuliere! Bist ja schon echt schnell geworden!! Smile

Das motiviert mich gleich, auch mal wieder Blind-Solves zu machen. Nachdem ich jetzt seit zwei Wochen auf ne Uni-Prüfung hin lerne, hab ich nicht mehr bld gemacht, weil da normale Solves zwischendurch einfach viel mehr entspannen^^
Zitieren
danke - es läuft ganz gut. ich mach jetzt jeden abend ein paar solves auf speed; dadurch leidet zwar die success-rate ziemlich, aber irgendwie macht das viel mehr spaß.

neue pb: 3:49

ich denke wirklich, dass mit reinem OP sub3-zeiten gut drin sind.
wenn ich bei konstantem sub3 dann erfolgreich auf M2 für die kanten wechsle, sollte sub2 auch ganz gut möglich sein würd' ich sagen.
Zitieren
so, ich bin mal für zwei wochen in ägypten, hoffentlich komme ich mit neuen blind-pbs zurück :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste