Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten: Lord
Huhu Lord Smile.
Das Lustige ist, dass ich dein Video zum Sturz an dem Tag gesehen habe, an dem ich vom selben Krankenhaus wieder nachhause gekommen bin :/.
Aber wenigstens hat der Cube dich wieder und andersrum. Also: Gute Genesung und gute Zeiten Big Grin.
Hoffentlich brichst du deiner Rekorde weiterhin so flott!
Zitieren
(09.08.2012, 20:20)Floppyfeind schrieb: Das Lustige ist, dass ich dein Video zum Sturz an dem Tag gesehen habe, an dem ich vom selben Krankenhaus wieder nachhause gekommen bin :/.
Aber wenigstens hat der Cube dich wieder und andersrum. Also: Gute Genesung und gute Zeiten Big Grin.
Hoffentlich brichst du deiner Rekorde weiterhin so flott!

danke :-)

ich hoffe, bei dir war's auch nix ernstes - da hätten wir ja fast ne kleine krankenhaus-comp machen können :-)
Zitieren
so, mal wieder ganz langsame fortschritte zu verzeichnen:

avg100: 19.92
avg12: 17.93
avg5: 16.36
single: 12.02 (nl)
Zitieren
und schon wieder verbesserungen:

avg100: 19,43
avg12: 17,44
avg5: 16,06

ich hab in den letzten 10 tagen 2200 solves auf zeit gemacht. der aktuelle avg700 ist auch schon sub20. es scheint voran zu gehen, und auch mit nur 30 olls kann man stabil sub20 cuben :-)
ich hoffe, auf den german nationals kann ich endlich auch mal in die zweite runde kommen..
Zitieren
Heyhey Big Grin.
So eine kleine Pause scheint gar nicht so schlecht zu sein Smile.
Deine Zeiten verbessern sich ja auch konstant!

Kommst du zufälligerweise auch nach München?
Zitieren
nein in münchen kann ich leider nicht dabei sein, da bin ich im urlaub. aber für die nationals hab ich mich angemeldet.
Zitieren
und schon wieder ein paar zehntel sekunden nach unten verbessert:

avg100: 19.30

mein 100er average ist besser als meine offizielle PB Tongue
ich hoffe, das kann ich dieses jahr mal korrigieren.
Zitieren
so, grad meine alte bestztei um über 1,5 sekunden verbessert - undglaubliche 10,47 sekunden!
war zwar mit pll-skip, aber is trotzdem ein cooles gefühl, in so kurzer zeit den würfel gelöst zu haben :-) ich hoffe mal, dass ich dieses jahr noch einen sub10 zustandebekomme.

bei einigen solves bin ich nach 7-8 sekunden mit f2l fertig, also könnte das mit dem kleinen skip durchaus noch möglich sein.
Zitieren
(19.08.2012, 14:58)Lord schrieb: so, grad meine alte bestztei um über 1,5 sekunden verbessert - undglaubliche 10,47 sekunden!
war zwar mit pll-skip, aber is trotzdem ein cooles gefühl, in so kurzer zeit den würfel gelöst zu haben :-) ich hoffe mal, dass ich dieses jahr noch einen sub10 zustandebekomme.

bei einigen solves bin ich nach 7-8 sekunden mit f2l fertig, also könnte das mit dem kleinen skip durchaus noch möglich sein.

Wünsch ich dir zwar auch, aber ich bin mit 14.9x avg of 100 noch ohne sub10 Single Big Grin
Glückwunsch und willkommen zurück (auch wenn ein bisschen unfreiwillig) Smile
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
so, wieder 400 solves gemacht heute, und wieder war kein sub10 dabei :-)
aber dafür nen neuer avg100:

19.29 (0.01sek besser als bisheriger bester ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste