Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten: Lord
(17.03.2011, 20:17)Lord schrieb:
(17.03.2011, 20:14)MariusD schrieb: cool^^ würd gern ma den scramble bei der 0,57 zeit sehenBig Grin

guckst du hier

oh ^^

nice
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
Gratz! Glaub das bleibt auf ewig deine PB Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
so der 3x3 lässt auch mal wieder von sich hören:

Cubes Solved: 100/101
Number of Pops: 0
Average: 22,07
Standard Deviation: 2,51
Best Time: 15,57
Worst Time: 27,91


beinahe sub22..
leider war sonst keinerlei rekord-avg dabei, also immer noch kein sub20 avg10/12. der lässt ganz schön lang auf sich warten :-)
Zitieren
na endlich mal wieder was neues rekordartiges - fast sub20!!

avg10/12=20,09 (Click to View)

und auch nen neuer avg100, yeah zum ersten mal sub22!
leider kommen immer wieder irgendwelche 27er und 28er dazwischen, die den avg gehörig versalzen :-)


Cubes Solved: 100/101
Number of Pops: 0
Average: 21,98
Standard Deviation: 2,89
Best Time: 15,84
Worst Time: 29,00
Zitieren
die zählende 23.xx ist schade Wink Ansonsten zwei tolle AVGs!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
(21.03.2011, 10:28)blablaris schrieb: die zählende 23.xx ist schade Wink

ja, und wie so oft folgte der schnellsten zeit die langsamste :-)
und wie noch viel öfter, keine drei sub20-solves hintereinander.
Zitieren
Freut mich für dich Smile. Ich bin mir sicher, dass du bald sub 20 10/12 hast Smile.
Zitieren
Ich will dich ja nicht entmutigen, aber bei mir hats von 3/5 sub20 auf 10/12 sub20 ganze 3 Monate gedauert und das obwohl ich für Munichopen schon einiges gemacht habe (danach eher weniger, hätte also auch n Stück schneller gehen können und mein Geschwanke in punto CN war sicher auch nicht hilfreich). Ich kann einfach nur wiederhohlen: Slowturning for the win!

Gogo unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(21.03.2011, 17:38)unlimreal schrieb: Ich will dich ja nicht entmutigen, aber bei mir hats von 3/5 sub20 auf 10/12 sub20 ganze 3 Monate gedauert und das obwohl ich für Munichopen schon einiges gemacht habe (danach eher weniger, hätte also auch n Stück schneller gehen können und mein Geschwanke in punto CN war sicher auch nicht hilfreich). Ich kann einfach nur wiederhohlen: Slowturning for the win!

Gogo unlim

haha, daran hab ich mich gewöhnt :-) bei mir dauert jede verbesserung ewig. der erste sub20 avg3/5 ist außerdem eh schon fast drei monate her :-)
Zitieren
sooo, auf gehts! zwei tage hintereinander verbessert, das gibts nur selten! und das nichmal zu schlecht, beim avg100 über eine halbe sekunde schneller als am vortag!! die SD ist übrigens auch gar nich so übel.

Cubes Solved: 100/102
Number of Pops: 0
Average: 21,45
Standard Deviation: 2,40
Best Time: 12,30
Worst Time: 28,36

oh ja, und natürlich die neue single PB!!
12,30sek

yeeehaa (wenn auch mit pll-skip, is mir aber wurscht!), die alte um mehr als 1,5sek geschlagen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste