Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten: Lord
(10.03.2011, 16:05)blablaris schrieb: Mann mann mann ... das ist mal ein geiler AVG Smile Gratzi! Bin mal gespannt, ob du den mit Ortega jemals schlagen wirst.

...hab doch geschrieben, dass das nur der bisher zweitbeste avg ist - hatte vor vier wochen mal nen 3,50sek avg3/5 ;-)
beide male mit ortega.
Zitieren
ups...hab ich irgendwie überlesen Wink ...hast du nicht mal Lust bei deinen Zeiten CLL (oder wie die Methode heißt) zu lernen? Smile Sind zwar viele Algos, aber die sind eigentlich alle recht kurz und der 2x2 ist ja irgendwie dein Steckenpferd.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
hab ich mir auch schon überlegt.. aber da müsste ich die erste ebene wie bei friedrich machen, und darin bin ich beim 2x2 gar nich gut. vllt geh ich das mal an, wenn ich full oll kann. und dann kann ich auch gleich die komplette EG-methode lernen ;-)
allerdings hab ich arge recognition-probleme; bei ortega is das ja nich ganz so schlimm, CLL/EG muss man schon richtig gut sein mit der mustererkennung.
Zitieren
(11.03.2011, 08:56)Lord schrieb: hab ich mir auch schon überlegt.. aber da müsste ich die erste ebene wie bei friedrich machen, und darin bin ich beim 2x2 gar nich gut. vllt geh ich das mal an, wenn ich full oll kann. und dann kann ich auch gleich die komplette EG-methode lernen ;-)
allerdings hab ich arge recognition-probleme; bei ortega is das ja nich ganz so schlimm, CLL/EG muss man schon richtig gut sein mit der mustererkennung.

Das hätt ich aber nich von dir erwartet ^^.
War wohl noch zu früh Smile.
Zitieren
haha sorry, was für ein fettnäpchen :-)
Zitieren
so, zwar verbessere ich mich eigentlich so gut wie gar nicht mit dem 2x2, aber insgesamt liefs heute trotzdem nich ganz übel:

single PB: 0,57sek

avg100 PB:

Cubes Solved: 100/102
Number of Pops: 0
Average: 6,36
Standard Deviation: 1,38
Best Time: 0,57
Worst Time: 9,97

leider keinen neuen avg10/12, da warte ich schon ziemlich lange drauf. der alte avg100 stand über einen monat lang ungebrochen.
Zitieren
cool^^ würd gern ma den scramble bei der 0,57 zeit sehenBig Grin
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
(17.03.2011, 20:14)MariusD schrieb: cool^^ würd gern ma den scramble bei der 0,57 zeit sehenBig Grin

guckst du hier
Zitieren
(17.03.2011, 20:14)MariusD schrieb: cool^^ würd gern ma den scramble bei der 0,57 zeit sehenBig Grin

Fail Big Grin.
Glückwunsch zur PB, Lord Smile. Tolle Zeiten.
Zitieren
Ist in http://speedcube.de/forum/showthread.php...550&page=8diesem thread
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste