Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten: Lord
woah das ist echt genial!
Respekt meinerseits ! Smile
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
Wow du hast mich voll überholt wieder im 2er Big Grin Ich hatte gerade gehofft ich bin besser als du und dann haust du sowas raus ._.
Glückwunsch! Und wenn du auf einer Comp auch so ein Glück hast gönne ich es dir echt!
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Mich hast du auch überholt :o Ich sollte mehr 2er üben ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(06.02.2011, 13:04)Lord schrieb: yeah, neue single PB:

14,09

--> somit hab' ich meine nur wenige tage alte lucky-PB durch einen fullstep-solve unterboten.

B' U B2 F2 L R' B' F L2 D2 R' B2 R2 D' R2 U2 B' F' D' L' R U L' R D'
(den solve kann ich irgendwie nich rekonstruieren, keine ahnung welches f2l-paar ich zuerst gelöst hab..)

der geht ab wenn du ihn mit Blau Rotem X Cross machst Big Grin insgesamt nur 2 Cuberpotations gebraucht, nen 4 edge oll und nen Ab Perm den ich in sub 1.2 kann Big Grin

Zum 2x2: Verdammt du bist viel zu gut Big Grin
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
haha danke für die glückwünsche, ich war auch extrem überrascht über 5 so gute solves hintereinander.

@felk: bis ich deine zeiten auf ner comp schlage, dauerts wohl noch was.. ich bin ein absolut wettkampf-ungeeigneter cuber, selbst in ganz normalen battles bekomm' ich keine guten avgs zustande.
aber nen offizieller sub5 wäre mir schon sehr recht ;-)
Zitieren
(08.02.2011, 19:25)Lord schrieb: selbst in ganz normalen battles bekomm' ich keine guten avgs zustande.

ein grund für mehr treffen und mehr battles :-)
das wird schon :-)
schließlich war ich die ersten beiden treffen auch immer SAU schlecht ^^
hat ja jetzt erst beim 3.mal geklappt. also *grins* kopf hoch, wird schon Wink nur geduld
Zitieren
Ja das ist schon ulkig bei mir Smile
Mein Geheimnis: Auf Competitions nicht einüben (außer bei Magic). So schaff ich es irgendwie immer, auf Competitions PB's aufzustellen Big Grin
Also ich bin auf Comps meißt besser als zu Hause
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
so, endlich auch mal wieder nen neue avg10/12-pb mitm 3x3:

Average: 20,86 (Click to View)
Zitieren
find ich nicht gut! Big Grin

...ne Scherz! Die OLLs scheinen ja langsam bei dir richtig in Fahrt zu kommen Wink Gratzi und bald kommt bestimmt auch die erste Sub20.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
zwar immer noch kein sub20 12er-average, aber dafür ne neue 100er bestzeit -- endlich mal sub23 :-)

Cubes Solved: 100/102
Number of Pops: 0
Average: 22,78
Standard Deviation: 2,77
Best Time: 17,05
Worst Time: 30,38

die 30er zeit war solve nummer 99 :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste