Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige, einfache und verrückte Scrambles Thread
Das war wohl ein echter Center Schock... (Der musste sein)
Zitieren
Haha. Der Scramble hat mich verlockt, doch Mal CN Yau zu probieren und zu schauen, ob es wirklich so schwierig ist. Antwort: Ja. War andauernd verwirrt und habe Sachen falsch zusammen gesetzt.
Zitieren
Big Grin
Ungeübt CN Sachen probieren is auch ein bisschen knifflig...
Ich fands geil, weil Hoya Smile
Zitieren
Der ist doch für Hoya und Yau gleich gut oder täusche ich mich? (vllt für Hoya bisschen besser weil der 3. Center richtig einfach ist.)
Hire a samurai
Zitieren
Jap, der is für beide gleich gut, wenn du Yau mit Orange/Rot als Crosscolour machst.
Du kannst natürlich auch, wenn du unbedingt weiß haben willst, orange oder rot oben und grün vorne halten vor dem Scramblen ... Smile
Zitieren
(02.01.2017, 12:54)Elf schrieb: Big Grin
Ungeübt CN Sachen probieren is auch ein bisschen knifflig...
Ich fands geil, weil Hoya Smile

Ja, ungeübt CN probieren ist schwer.  Big Grin Aber ich bin immerhin für alle anderen Events ausser 4er CN, von daher war es schon einen Versuch wert.
Zitieren
F2 L B2 U2 L2 R U2 R D2 R' F2 U F' U L' R' U R2 B2 U2

Ziemlich einfacher Solve
WCA Profil (Click to View)
Zitieren
(-5, 0)/(-1, 2)/(-5, -5)/(3, 0)/(0, -3)/(3, -1)/(0, -3)/(-3, -3)/(3, 0)/(-4, -5)/(-2, 0)/

4 slice cubeshape 2 slice OBL adj - diag CP und adj - adj EP (Hab meinen PB von 8.16s drauf gemacht)
Zitieren
3x3 oh:

9.14 B R2 B2 D' U' F2 D B2 U2 R2 B2 L' D2 U' B2 U2 R' F U' L

x2 y' F L D R' D2 R' D' // cross
y' U R' U' R2 U R' // F2L #1
y U' R U R' U' R U R' // F2L #2
y2 U' R U R' L' U L // F2L #3
U' R U2 R' y' U R' U' R U' // F2L #4 + LL-Skip


43 turns (etm) / 9.14 s = 4.70 etps

alg.cubing.net

Eigentlich ein total schlechtes F2L, aber LL-Skip saves the day. Smile
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
Krass einfacher Scramble
(two-handed)

6.07 U R2 U' B2 F2 U' F2 L2 D' R2 U' B F' U' L D' U' R' U' R2 F


x2 B' L R F R U' R // xcross
U' L' U L y' L' U' L // F2L #2
R' U l D' F' D x // F2L #3 + #4
U2 R' U2 R' D' R U2 R' D R2 // COLL + EPLL-Skip

30 htm bzw 33 etm

33 turns (etm) / 6.07s = 5.44 etps

alg.cubing.net
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste