Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige, einfache und verrückte Scrambles Thread
Hatte gerade eine PB mit 12.56. Erste Sub 13 und full step. Habe leider die Reconstruction nicht hibgekriegt, habe aber eine Alternative gefunden, die so wunderschön ist, dass ich es einfach hier teilen muss.

U2 F2 U L2 D2 L2 D' R2 F2 U2 B2 U L' D' F D L F2 L' D F U'

z2 y2
B' D' L D2
U' L' U L U' L U L'

Weiter weiss ich nicht mehr. Aber es wäre möglich gewesen:
R2 F R2 U F2 L F L'
F2L und EO sind fertig. Wenn ich wenigstens R2 F R2 F' gesehen hätte wäre aber auch schon geil gewesen. Habe aber irgendwie was anderes gemacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lustige, einfache und verrückte Scrambles Thread - von Lykos - 23.11.2016, 23:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste