Cubing Treffen in Frankfurt am Main
#11
(30.08.2010, 15:00)HHH schrieb: Hi Stefan, hallo zusammen,

ich habe den Thread ja nicht gestartet und wollte Diansheng das Vorschlagsrecht nicht streitig machen. Aber damit wir nun vorankommen hier mein Vorschlag:

Mi, 9.9.2010 18:00 Uhr Nord-West-Zentrum Frankfurt
http://maps.google.de/maps?q=50.158149,8...01717&z=20
Treffpunkt: Haupteingang am Niddacorso (siehe grüner Pfeil)

Gruß Helle (HHH)
Ist der 9.9.2010 nicht ein Donnerstag?Huh

PS: Ich und mein Bruder sind dabei!Tongue
#12
Oh ja, ich meinte auch Mittwoch den 8.9.2010 18 Uhr (Nord-West-Zentrum Frankfurt)

Wer kommt denn jetzt alles am Mittwoch? Bislang wären wir ja schon zu dritt.

Gruß Helle
#13
Ich muss mal schauen ...wie lang soll das denn gehen hab ja schule und so bzw hab fast 45min fahrt mit der bahn dahin.. Aber ich hätte schon Lust darauf
Cuber aus Hessen!
#14
Hallo zusammen,

der Treffpunkt ist in der Nähe vom McDonalds. Es geht von dort aus zum Niddacorso und einen mittelgroßen Platz im Freien. In der Nähe ist auch noch die große Fußgängerbrücke und der Eingang zur Titustherme. Ich habe die Stelle mal mit einem grünen Pfeil in Google Maps markiert:

http://maps.google.de/maps?q=50.158149,8...01717&z=20

Mittwoch, 8.9.2010, 18 Uhr

Per PN könnt Ihr auch gerne für den Fall der Fälle meine Handynummer erfahren. Natürlich müssen wir uns dort einen Ort suchen, an dem wir ein bißchen cuben können... Zur Not kann man immer in ein Cafe gehen...

Es gibt im NW-Zentrum eine U-Bahnstation, ist also auch gut mit ÖPNV zu erreichen.

Gruß Helle
#15
Ich werd's wohl eher nicht schaffen, sorry.

Wuerde vorschlagen, zumindest bis 18:30 im McDonalds zu bleiben, da kann man sicher gut sitzen und vielleicht verpasst ja jemand seine Bahn oder so und kommt etwas spaeter als 18:00.
#16
Hallo zusammen,

wie es aussieht kommen ca. 4 Leute. Wer noch Interesse hat, kann sich natürlich noch melden oder
einfach kommen. Wir treffen uns heute um 18 Uhr am Niddacorso (einem kleinen Platz im Freien in der
Nähe des McDonalds. Evtl. können wir danach noch zu McDonalds gehen, damit Leute die später kommen,
uns noch finden können (Stefans Vorschlag), vielleicht können wir dort auch schon cuben.

Hier noch einmal der Treffpunkt mit
einem grünen Pfeil markiert: http://maps.google.de/maps?q=50.158149,8...03433&z=19

Da ich mich in Frankfurt ganz gut auskenne, könnte ich mich auch mal um einen Raum (Volkshochschule, Uni, Jugendzentrum
etc. kümmern) - wenn Interesse besteht, sich vielleicht öfters zu treffen (z.B. erster Mittwoch im Monat o.ä.).

Gruß Helle
#17
Hi Leute ich konnte leider beim ersten Mal nicht kommen. Aber ich würde mich freuen, wenn noch mal so ein Treffen veranstaltet werden würde mit mehr Leuten. Wäre auch cool wenn Stefan kommen könnte. Ich denke mal es wäre gut wenn jdemand der eine Idee für einen Termin hat ihn hier postet udn wir können ja dann gemeinsam diskutieren wann und wo es dann stattfindet.

MfG Lars
Cuber aus Hessen!
#18
Wie war denn eigentlich das Treffen da kuerzlich?
#19
Das muss HHH(Helle) wissen der war ja dort. Würd mich auch interessieren.
Cuber aus Hessen!
#20
Ich und mein Bruder waren auch dabei. Insgesamt waren wir zu dritt. War eigentlich ganz nett. Fast zwei Stunden blieben wir dort. Helle war ganz nett zu uns. Leider konnte Helle nicht viel von uns lernen Tongue
aber er konnte uns was beibringen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste