Cubing Treffen in Frankfurt am Main
also ich würde auch kommen. wird bestimmt lustig. Big Grin
2x2x2 PB: 0,74 sek lol
3x3x3 PB: 11,34 sek
4x4x4 PB: 1:41,56 min
5x5x5 PB: 3:15.xx min meine ich Big Grin
6x6x6 PB: iwas mit 7:18.48 min Big Grin
7x7x7 PB: 8:39.40 min

Fridrich: full
(11.11.2010, 22:59)tim schrieb: Sei einfach so dreist und schreib in den Mannheim-Thread. Die Gammler können auch mal ein bisschen fahren Wink.

na wenn die zu nem treffen kommen wollen, werden die schon selbst hier suchen :-P
Wie ich ;-)
Hallo zusammen,

habe heute meinen PB auf 21.44 sek (full step) verbessert. Ich werde versuchen, bis
zu unserem nächsten Treffen auf 20 sek zu kommen. Vielleicht kann ich ja noch
ein letztes mal Ludwig schlagen... SmileSmileSmile Bei Karl brauch ich es ja wohl gar nicht mehr
versuchen... Wink

@Bax: Feliks hatte tatsächlich ein G-Perm. Was für eine Leistung bei dieser Zeit.
Wer unsere Postings gelöscht hat, weiß ich noch nicht, ich habe aber bei Ben nachgefragt.
(14.11.2010, 18:41)HHH schrieb: @Bax: Feliks hatte tatsächlich ein G-Perm. Was für eine Leistung bei dieser Zeit.
Wer unsere Postings gelöscht hat, weiß ich noch nicht, ich habe aber bei Ben nachgefragt.

@HHH: Hab mich schon gefragt wo die Postings geblieben sind.
Danke, dass du nachgefragt hast Big Grin

Tongue Bax Tongue
(14.11.2010, 18:41)HHH schrieb: Hallo zusammen,

habe heute meinen PB auf 21.44 sek (full step) verbessert. Ich werde versuchen, bis
zu unserem nächsten Treffen auf 20 sek zu kommen. Vielleicht kann ich ja noch
ein letztes mal Ludwig schlagen... SmileSmileSmile Bei Karl brauch ich es ja wohl gar nicht mehr
versuchen... Wink

Da hast du RechtBig Grin
Ob du auf die 20sec kommst, werden wir ja schon sehenTongueTongueTongue
Also dann am 10.12 um 18 uhr?
Wo denn dann da? und stand hier nich nocg letztens was von Düsseldorf am mcDonalds am Hbf in ddorf?
aber wo denn in frankfurt?
bitte antwortet.
2x2x2 PB: 0,74 sek lol
3x3x3 PB: 11,34 sek
4x4x4 PB: 1:41,56 min
5x5x5 PB: 3:15.xx min meine ich Big Grin
6x6x6 PB: iwas mit 7:18.48 min Big Grin
7x7x7 PB: 8:39.40 min

Fridrich: full
Hallo Leute, hab' gerade einen neuen Thread eingerichtet. Ich werde versuchen dort im ersten Beitrag immer aktuelle Informationen zum jeweils nächsten Treffen in Frankfurt bereitzustellen. Den alten Thread werden wir deshalb nun schließen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste