Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amateurcubing^^
#1


Wen noch nciht freigeschaltet bitte etwas warten.

Ich hab die F2L voll verkackt und ist eig auch ne schlechte Zeit aber mir war langweilig und da hab ichs halt mal gemacht und hochgeladen also regt euch ruhig auf^^.
Zitieren
#2
besser als ich bist du aber trotzdem ^^
<-------------

jaja dass stimmt schon ich hab wirklich ein cubendes Moorhuhn gefunden Big Grin
und das sind die Zeiten... KA-POW !!!
0=============0=============0=============0=============0
3x3x3//single 29,46//AVGof5 36,65//AVGof50 38,79
andere puzels folgen noch Cool ...
0=============0=============0=============0=============0
Zitieren
#3
Achja was ist denn deine Bestzeit? Und was schaffst du so durchschnittlich immer?
Zitieren
#4
Geh doch einfach auf sein Profil und schau nach...

http://www.speedcubers.de/forum/member.p...e&uid=1054
Zitieren
#5
hui hui hui Big Grin, das F2L bestand fast nur aus pausen Wink, üb mal slowturning, aber LL war ganz okay, was kannste du an algos vpn fridrich und was hast du denn sonst immer für nen avg.

lg olli M.


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#6
Ich weiß ich arbeite an meinem F2L ^^ Ich kann ein paar Algos von Fridrich ka wieviele genau. Nicht mehr als 10.
Mein avg ist ca. 50.
Verbessert sich aber auch stetig.

PS.: Natürlichw ar das auch nicht mein bester turn^^
Zitieren
#7
(01.08.2010, 22:18)Jaegita schrieb: PS.: Natürlichw ar das auch nicht mein bester turn^^

Trotzdem selbst wenn du nicht so viele algos bei fridrich kann und sein F2l was intensiver übt kommt man locker sub45 (in kürzester Zeit) und dann is dass egal ob es ein schlechter turn von dir war Tongue

Üb das weiter und lern die algos dann wird das auch was

PS: Ich hab meinem avg. nur durch ein bis 2 tage F2l üben um 2-3sec verbessert, bei dir müsste das in größeren schritten gehen Cool


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#8
also ich fands eig ganz gut.
nur halt F2L nich.
das ende sah irgendwie lustig aus... erst den cube angucken und dann so plötzlich alles wegscheissen und auf den timer hauen Tongue
Zitieren
#9
Der Titel des Videos ist falsch, richtig wäre 59,69+ (wegen +2).
Das nur nebenbei; Du musst aber wirklich an deinem lookahead arbeiten.
Zitieren
#10
Hab meine Zeiten jetz schon durch intensives training verbessert.Ich bin nu fast imemr sub45.
F2L wird gerade ausgearbeitet^^.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste