Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungvorschläge
#11
ja also ich würd noch n bissl an F2L üben Big Grin
ansonsten bin ich eig auch nich viel besser, bis auf so n kleines bisschen bei PLL. is halt einfach übungssache.
sag ma hast du iwie nen TypD von cubikon? der sieht nämlich aus wie meiner und das is so einer.
Zitieren
#12
So also erstmal danke für die ganzen Antworten und Tipps.
Zitat:sag ma hast du iwie nen TypD von cubikon?
--> SCU (weiß) von Cubikon.
Zitat:Also ich würd dir den Tipp geben anfangs das Kreuz nach unten zu halten, sodass Gelb nach oben zeigt. Das spart dir entsprechend viel Zeit, da du dann mit F2L schneller anfangen kannst.
-->guter Tipp. Hab jetzt aber leider keine Zeit das Video anzuschauen.
Zitat:Such mal nach Badmephisto er ist ein Genie..!
--> kenn ich und kenn auch seine Website. Hab mir vorgestern sogar die badmephisto-App. für meinen iPod gekauft. Echt praktisch!
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste