Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Video / 3x3 single
#11
und ich würd nicht sobald du sub 1 bist mit fridrich anfangen bzw. nur LL weil fürs F2L finde ich sollte man den cube "verstehen" und das war bei mir in meiner sub 1 phase noch nicht so richtig

ich haberst vor 3 monaten mit fridrich angefangen da war ich avg 35 mit LBL
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#12
Ehm.. könnt ihr sehen das ich die weiße Seite oben habe?
Das ist doch nicht richtig oder? Ich habs aus einem Tutorial und dachte es wäre so richtig..
Doch dann habe ich immer mehr Videos gesehen in dem es andersrum ist Facepalm

Soll ich es noch für nen besseres Lookahead ändern?Huh
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
#13
Falsch ist es nicht aber du bist schneller wenn du das Cross unten machst da du die oberen Steine für F2L schon siehst.
Zitieren
#14
Versuch mal das Cross schon in der Inspection Time (12 sec + 3 sec für timer starten) zu planen und im Kopf durchzugehen.
Spart dir einige Sekunden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste