Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt wen?
#11
Rainbow 
Habe den Würfel erstmal auf LBL gelernt. Und wusste natürlich noch nichts von Speedcubing. Hab dann etwas bei Google herumgegoogelt über LBL Lösungen und hab dann die Speedsolving-Site gefunden. Und anschließend auch in Deutsch gefunden Smile

Aber es ist schon Genial wie gut Cubikon und das Forum zusammenarbeiten Smile

So eine offene nette Community gibt es nur einmal auf der Welt Tongue

// Und ich will auch nich so schnell weg hier Tongue xD
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
#12
Also ich hab nach ner schnellern Lösung fürn 3x3 gegoogelt,und bin auf die mainpage gestoßen. Habe dort ein paar mal nach Fridrich Methode etc. geschaut.

Nachdem ich Fridrich konnte, habe ich mal einen Klick auf "Forum" gewagt und Schwupps, Hier gelandet!
Zitieren
#13
also ich hab erst ma speedcubing gegoogelt. da hab ich dann die seite gefunden. hatte aba iwie kein bock drauf. dann hab ich noch Lasses video geguckt und gedacht ich meld mich einfach ma an Big Grin
Zitieren
#14
Lösung für meinen 10 Jahre alten Cube gesucht und auf die Mainpage gekommen

Als ich unter 3 min war andere Methode gesucht und über die Fridrichmethodenbeschreibung im Forum gelandet
3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

Zitieren
#15
Ich war zuerst nur im speedcube.de forum und dann hat mir einer von Hubis da einen link von Forum-Account geschickt und dann hab ich mich gleich regristriert Big Grin.
Zitieren
#16
ich war erst ( bin immer noch ) bei speedcube.de , hab gar nichts von speedcubers gewusst bis ich das erste mal bei cubikon gekauft hab, aber hier zu euch gekommen bin cih erst vor ein paar tagen, 9 monate später Big Grin
Zitieren
#17
glaub yt, od. lasse...

weiss nicht mehr genau
Zitieren
#18
Also ich hab erst bei Speedcube.de die Lbl gelernt...
Bin aber dann zu Speedcubers.de gekommen ...(is vieeeeeeel besser!!!!!)
Wink iCiube IT round the world!!!!!!!
Zitieren
#19
ich konnte anfangs nur lbl und habe dann bei svz iwann nach gruppen gesucht und fridrich gelernt und dadurch auch tobi kennen gelernt Smile der hat mir voll viel geholfen und mir iwann gesagt ich solle mich hier anmelden Wink
Zitieren
#20
Mein freund hat mal bei cubikon eingekauft und dabei is es ihm aufgefallen und er hat mich eingeladen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste