Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cornelius Dieckmann(陳霖) plays cube in Taiwan
#41
@Conny: Ich kanns dir auf Munich Open geben.
Zitieren
#42
Für mich bitte:
2 Fläschchen Lube
1 Dayan Guhong falls möglich Wink
Zitieren
#43
Macht es unterschiede vom "Laufen" beim Maru Schwarz und Durchsichtig?

Wenn nicht, dann nehm ich halt einen durchsichtigen wenns kein andersfarbigen mehr gibt.
Zitieren
#44
@ fabi der sien liste führt oder an conny:

wenn cih anch dresden ncihtkomme dann geb ich sir in lemgo, bei den nationals oder per überweisung Wink
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#45
für mich bitte ein GuHong am besten in schwarz, wenn nicht vorhanden Farbe egal
geld bei munic open
bei problemen einfach pn Wink

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#46
Uaaaaaaaah Per PM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sonst wird das wieder so unübersichtlich Undecided
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#47
Bitte aufhoeren, Cubes zu bestellen. Es hat jetzt eh keinen Sinn mehr, da ich nicht endlos Geld auslegen kann/will.

Nicht alle, die auf der Warteliste stehen, werden einen Cube bekommen. Tut mir leid :/ Die, du zuerst geschrieben haben, bekommen auch einen Guhong...

Zubehoer/Bestelungen wie Lube oder Sticker bitte nur noch per PM.
Zitieren
#48
Endlich...ich hab mich schon gefragt wann das aufhört...
ich meine du kannst keine 6734 € auslegen oO
deswegen hatte ich auch nur 2 lubes bestellt...
ich würd sowas ja nicht machen ^^
Respekt an Conny...^^
Zitieren
#49
(04.08.2010, 17:20)Björn schrieb: deswegen hatte ich auch nur 2 lubes bestellt...

was für eine Ironie^^ Ich glaube keiner von denen die hier was bestellt oder fast keiner würde das machen oder hätte das gemacht. Das ist schon ne Nummer auch wenn du fast sicher sein kannst das du das Geld schon irgendwie wiederkriegstBig Grin
Zitieren
#50
Ansonsten bleibt er auf 16 GuHongs und 12 Liter Lube sitzen? Uhh wie schlimm Tongue
Hoffentlich bleibst du nich am Flughafen hängen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste