Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cornelius Dieckmann(陳霖) plays cube in Taiwan
#21
Was wären so der preis beim maru 4x4 ?
Zitieren
#22
CubeDave: Tut mir leid, keine Maru 4x4 mehr, es sei denn du zahlst 20 Euro Wink

Max: Ich versuchs... Kann nichts versprechen, allerdings bekommen erstmal die, die zuerst gefragt haben (Seite 1)

Fabi: 2x2 geht klar, Lube auch, 4x4 s. o. :/ aber du kannst den 3x3 haben, von dem ich gesprochen habe auf Seite 2. Der ist eigentlich schwarz auf den ersten Blick. Die Teile sind sehr, sehr dunkel... Ich bin mir nicht sicher, aber vllt. sind sie sogar dunkel genug, um WCA-legal zu sein. Wuerde den Cube gern los werden, weil der mir echt kein bisschen taugt Tongue Sehr sehr smooth und schnell, eher so dein Stil Wink

EDIT:

Johnny: Deinen Maru 4x4 hab ich gekauft (schwarz)

Hacke: Es gibt keine schwarzen Maru 4x4 mehr, geht auch weiß?
Zitieren
#23
Weißen Maru 4x4 ist auch gut... ich hätte dann gern noch ein fläschchen lube.
Geld in Dresden...
Zitieren
#24
kannst du mir denn dannacuh nen guhong und das lube fläschchen mit bringen?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#25
wie viel würde das Fläschchen lube kosten?
Zitieren
#26
@Conny: ich geb dir 15€ wenn du mir ein mitbringts ^^ 20 is zuviel,sry
Zitieren
#27
(02.08.2010, 15:29)surfer396 schrieb: wie viel würde das Fläschchen lube kosten?

würd mnich auch interessieren. Wenn es nicht zu teuer ist, nehm ich gleich 2 ^^. Das mit dem Geld schreib ich dir per PM wenn das klar geht.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#28
(02.08.2010, 14:44)CorneliusD schrieb: Fabi: 2x2 geht klar, Lube auch, 4x4 s. o. :/ aber du kannst den 3x3 haben, von dem ich gesprochen habe auf Seite 2. Der ist eigentlich schwarz auf den ersten Blick. Die Teile sind sehr, sehr dunkel... Ich bin mir nicht sicher, aber vllt. sind sie sogar dunkel genug, um WCA-legal zu sein. Wuerde den Cube gern los werden, weil der mir echt kein bisschen taugt Tongue Sehr sehr smooth und schnell, eher so dein Stil Wink

hmm joa mal sehen allerdings nicht für den Preis Tongue

hmm ich würde allerdings nur nen Schwarzen Maru nehmen. Auch das Geld dafür bezahlen (hast du schon den Guhong für mich besorgt Tongue?)
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#29
falls möglich, würd ich auch 1-2 flaschen maru lube nehmen Smile
hast du auch nen dayan für mich?
Zitieren
#30
conny kriegt es immer wieder hin sich zum gefragtesten cuber in Deutschland zu machen. Wegen seiner Rekorde? Nein, weil er den asiatischen Markt erobert hat xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste