Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cornelius Dieckmann(陳霖) plays cube in Taiwan
#1



Zitat:He,Cornelius Dieckmann,came from Germany,current German NR holder(3,4).
And other cuber: tomtim aeguis1r rubiksfat stanly60103 wu86z (Taiwan BBS-PTT account)
Of course, he is really a awesome speedcuber!


Haha Big Grin Ich war am Samstag beim Cubing Treffen und ich hab geracet und die haben mich gefilmt und anscheinend auch gleich hochgeladen Smile

Naecshten Samstag geh ich wieder hin. Da verkauft auch einer Cubes, z.B. GuHong fuer unter 5 Euro Smile (AWESOME) Big Grin
Zitieren
#2
Von wegen: Ich geh da hin um mein Chinesisch zu verbessern. Du hast dich gerade selbst verraten!!! SmileWink Bring mal nen Würfel mit, Geld gibts in Dresden.....
Zitieren
#3
Ich will auch nen GuHong!! UNd falls du bekommst, auch nen Maru 4x4. Geld geb ich dir auch in Dresden. <3
Zitieren
#4
Geiles Video Big Grin

Runder Tisch und lauter Stackmatttimer Big Grin

@Conny: kommst du zu Munich Open? Dann kööntest mir nen GuHong mitbringen? Smile
Zitieren
#5
(26.07.2010, 10:48)Tentacius schrieb: @Conny: kommst du zu Munich Open? Dann kööntest mir nen GuHong mitbringen? Smile

Das wär klasse wenn du mir dorthin auch ein mitbringen könntest Smile Oder kommst du Austrian Open? ^^
Zitieren
#6
Ich würd auch nen GuHong nehmen -> Geld in Dresden

Edit:
Maru 4x4 nehm ich auch wohl Big Grin

Edit2:
Nur zur Sicherheit Big Grin : Den GuHong am liebsten in weiß/schwarz ansonsten nicht :/
Zitieren
#7
Ich würde 2 nehmen und falls da 1 Haiyan oder Maru Big Grin Geld in irgendeiner Deutschen Comp wo du auch bist oder überweisung Tongue

Voll die Geschäfte macht der kleine hier Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#8
Au ja, Conny! Los gib dein ganzes Geld für Cubes aus, die du irgendwem mitbringen sollst :ugly:
Zitieren
#9
(26.07.2010, 11:56)Fabian schrieb: Ich würde 2 nehmen und falls da 1 Haiyan oder Maru Big Grin Geld in irgendeiner Deutschen Comp wo du auch bist oder überweisung Tongue

Voll die Geschäfte macht der kleine hier Big Grin

O_o Ploetzlich bin ich hier der reinste Cube-Schmuggler Tongue Damit laesst sich doch ordentlich Profit machen, hehe... *böse-lach*

Schreibt noch die Farbe rein, die ihr wollt fuer Guhong, es kann sein, dass es kein schwarz mehr gibt sondern nur noch rot, gruen, vllt weiß etc. Diesen Tile-Cube (wca-illegal) gibt's anscheinend auch noch.
Zitieren
#10
Ich nehme auch einen Guhong für Dresden Smile
Wenns geht in dieser Farbe: [Bild: 160_G_1279082038936.jpg]
(soll das nun gelb oder orange sein?) Wenn's die Farbe nicht gibt, nimm irgendwas anderes, Hauptsache bunt (zur Not auch weiß oder schwarz^^)

Danköööö Cool
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste