Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feliks Zemdegs 8.45 avg12
#11
(25.07.2010, 13:06)Stefan schrieb: ...Nicht nur Rowe und Felix.
feliks!! :fp:
Zitieren
#12
(24.07.2010, 18:09)Lucas schrieb: wer außer ihm ist eigentlich noch color neutral?
also von den bekannten
der eine heißt "thrawst" auf youtube aber ka wie der in echt heißt

hubi? du kennst sie doch alle Big Grin
ich kenn sie natürlich nicht alle. Thrawst heißt in echt Tristan Wright, aber der ist, finde ich, jetzt nicht so gut, dass er ein Grund wäre, selbst cn zu werden Tongue

zwei "bekanntere" cn Cuber wären dann Robert Yau und Joey Gouly, letzterer erst seit kurzem.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#13
(26.07.2010, 05:47)Hubi schrieb:
(24.07.2010, 18:09)Lucas schrieb: wer außer ihm ist eigentlich noch color neutral?
also von den bekannten
der eine heißt "thrawst" auf youtube aber ka wie der in echt heißt

hubi? du kennst sie doch alle Big Grin
ich kenn sie natürlich nicht alle. Thrawst heißt in echt Tristan Wright, aber der ist, finde ich, jetzt nicht so gut, dass er ein Grund wäre, selbst cn zu werden Tongue

zwei "bekanntere" cn Cuber wären dann Robert Yau und Joey Gouly, letzterer erst seit kurzem.

was ist mit mats valk?
Zitieren
#14
Macht soweit ich weiß immer auf Grün/Blau. Wie Kanneti Sae Han der IMMER auf Orange Solvet
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#15
sorry für meine anfänger frage was ist color neutral ist das gut oder schlecht Huh
<-------------

jaja dass stimmt schon ich hab wirklich ein cubendes Moorhuhn gefunden Big Grin
und das sind die Zeiten... KA-POW !!!
0=============0=============0=============0=============0
3x3x3//single 29,46//AVGof5 36,65//AVGof50 38,79
andere puzels folgen noch Cool ...
0=============0=============0=============0=============0
Zitieren
#16
Wenn du mit jeder beliebigen Farbe anfangen kannst.
Zitieren
#17
Colourneutral heißt farbneutral, sprich die Leute können mit jeder Farbe auf dem Cube anfangen.
Ob das gut oder schlecht ist musst du für dich selbst entscheiden. Manche Leute haben kein Problem damit, immer mit einer anderen Farbe anzufangen, andere hingegen sind dann wesentlich schlechter.. ( Ist aber eigentlich auch nur reine Angewohnheit Tongue )
Zitieren
#18
(26.07.2010, 17:46)Fabian schrieb: [Mats] Macht soweit ich weiß immer auf Grün/Blau. Wie Kanneti Sae Han der IMMER auf Orange Solvet
true. und Sittinon Sukhaya - "Turbo" - macht "red cross" Tongue

Und Kai fängt mit grünü an und Joey hat ursprünglich auch eine andere Farbe genommen. und, und, und...
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#19
Die türkische NR-Halterin ist soweit ich weiß auch cn... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste