Produktwunsch Mozhi Cudgel Cube
#1
Erstmal ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=b-3l8CnsUCs

Finde der sieht recht interessant aus-wäre toll, wenn ihr den ins Sortiment aufnehmen könntet.
Ich denke, es würden sich auch recht viele däfür interessieren, weil er recht komplex aussieht.
Danke im Vorraus!
#2
Das sieht für mich einfach aus wie ein extended Edges-only 3x3... also eigentlich doch nichts besonderes, was so viel anders wäre als ein 3x3, oder?
#3
Hab den mal in der Hand gehabt, dreht sich nicht so gut. Glaub da wären einige eher enttäuscht.
Andere Meinungen?

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#4
ich denk das des eher eine kleine spielerei für kleinere kinder ist ,wegen der form halt, und zum speedcubing eher nicht geeignet ist
vielleicht noch für leute die gerne solche cubes sammeln,
aber ansonsten denk ich das dieser cube nicht besonders viele abnehmer finden wird

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
#5
eher nicht, ich würde ihn nicht kaufen und glaube mehrere leute hier auch nicht. also ist der cube nicht wirklich gewinnbringend^^
:ugly:
4x4: 53.67 sec
Avg of 5: 1:05.82 min
#6
Sieht nicht toll aus Big Grin, eher gar nicht xD
[Bild: baerenfalle.png]
#7
OK, also eher nicht.

Gruß
Michael

-closed-
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste