Umfrage: 25,26 oder 27 Dezember
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
25.
0%
0 0%
26.
0%
0 0%
27.
100.00%
3 100.00%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Treff in München
Also ich hätte lust auf ein treffen
Wochenende bin ich nicht da und montag hab ich keine Zeit,sonst würde es bei mir eigentlich immer gehen Smile
Zitieren
Also Nico und Annemarie, hättet ihr Lust morgen?
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
sollte ich nicht zu verkatert sein, bin ich auch gerne dabei. habe nämlich festgestellt, dass am dienstag in der uni noch "pfingstferien" sind.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
Sry hab keine Zeit mehr, da ich Morgen in den Urlaub fahre.
Wir sehen uns dann bei der Franconia Open.
Oder wir machen was nach den Pfingstferien?
cuuuuube Big Grin

[Bild: img%5D]
Zitieren
oh sry. war bissel offline.
Ansonsten mir ne pn schicken, da krieg ich gleich ne mail und vergiß es nicht ^^
ich hab immernoch zeit Smile
Zitieren
Du kannst auch unten auf "Thema abbonieren" klicken, dann bekommst du automatisch eine mail bei einer neuen Antwort in diesem Thread...
Ich kann ebenfalls immer noch Tongue
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
haha,
klever. rofl. hab ich gemacht Wink
Zitieren
Hallo,
hat jemand wieder Lust auf ein Cubingtreffen in München? Am besten an Wochenenden.

[Bild: img.php?id=2014YAKU02&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

[Bild: img.php?id=2014YAKU02&ranking=NR&event_1...nt_3=skewb]

_____________________________

Gruß Auel
Zitieren
(10.02.2015, 22:59)Auel Yakubu schrieb: Hallo,
hat jemand wieder Lust auf ein Cubingtreffen in München? Am besten an Wochenenden.

 hoi,
jo wäre dabei.

brauch nur ort und datum, dann gucken obs passt Wink
lg
Annemarie
Zitieren
Schlag mal was vor, Auel.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste