Umfrage: 25,26 oder 27 Dezember
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
25.
0%
0 0%
26.
0%
0 0%
27.
100.00%
3 100.00%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Treff in München
ja ne cubingtreffen und so. hatten wir im letzten semester ein paar mal in der tu draußen in garching. ist aktuell aber eher wenig zeit für. außer franconia open wird in diesem semester kaum mit den tum informatikern zu rechnen sein.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
Ok, dann weis ich bescheid Smile
Wir sehen uns bei der Franconia Open Big Grin
cuuuuube Big Grin

[Bild: img%5D]
Zitieren
es geht ja auch ohne studenten.
Also ich hätte Lust auf ein treffen.
Wenn es warm bleibt, können wir uns ja auch wieder auf ne wiese etc treffen Smile
Zitieren
Wenn sich noch 1-2 finden lassen, dann gerne Big Grin
cuuuuube Big Grin

[Bild: img%5D]
Zitieren
Also ich wär trotz Studententum dabei Wink
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Cool, bei mir würde es am Sonntag von Mittag- Nachmittag gehen.
cuuuuube Big Grin

[Bild: img%5D]
Zitieren
mir wärs recht Wink
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
ach ihr seid doch gemein...pfingstmontag könnte ich sogar ein paar stunden einrichten. aber sonntag wird sehr davon abhängen, wie schnell wir mit unseren programmieraufgaben fertig werden.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
Ach, Montags wär ich auch dabei^^
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Am Montag bin ich schon in Italien.
cuuuuube Big Grin

[Bild: img%5D]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste