treffen im Umkreis von göppingen
Also morgen oder Freitag? Könnte immer.
War ja diese Woche nicht da, jetzt aber zurück in alter Frische.
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
Ich meins schon ernst, aber mir fällt grad ein, dass er gesagt hat, dass er die mittleren 2 Wochen der Sommerferien im Urlaub ist. (Bin mir nicht ganz sicher)

Edit: Ist auf Jascha bezogen.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
Ja, machen wir's einfach mal morgen und dann schauen wir weiter.
EDIT: @Pady. Hast du jetzt schon bei cd bestellt?
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
@pady, willsch du bei cd bestellen? dann m kannsch für mich auch was bschtellen, ich schreib dir dann was.
der hat bestimmt zeit ruf halt an ^^ dann machmers morgen ok? im bk um 12
Zitieren
Also mit CD wirds iwie nichtsmehr, sorry. Meine Mum will sich keinenen PayPal-Account machen Confused
Aber erstmal bis morgen ;D

Edit: Ja, ich schreib Jascha mal 'ne SMS^^
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
12 Uhr?
Das mit cd bereden wir dann morgen, OK?
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
ok, bis morgen um 12
Zitieren
Also dann bis in 10 Stunden und 48 Minuten ;P
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
fail, bei deinem post sin eis noch 49 mins xD
Zitieren
Meine iPod-Uhr läuft vor Wink . Μal schauen ob Jascha kommt, weil er nicht geantwortet hat.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste