treffen im Umkreis von göppingen
Jo, sind bei mir ja eigentlich überschaubar.
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
Hohoho, Merry X-mas und so,
sber eine Frage tut sich mir noch auf: Meint ihr den McD neben dem Bahnhof oder den anderen bei Media Markt?
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
der nebem bahn hof! kug doch auf die karte!
(merry christmas lol xD)
Zitieren
Den in Göppingen am Bahnhof und nicht den in Eislingen beim Media Markt Wink
αяɘнɘи ωıя αɘи ωüяʇɘl υиα ɘя vɘяαяɘнт υиƨ.
Zitieren
Und wie siehts aus wegen morgen ?
Habt ihr noch alle Zeit ?
Ich bin auf jedenfall vor ort Wink
αяɘнɘи ωıя αɘи ωüяʇɘl υиα ɘя vɘяαяɘнт υиƨ.
Zitieren
türlich komm ich, aber wegem mcD ich glaub der is ziehmilich klein, meine Mutter könnte uns auch zum brürgerking fahren, wenn der zu klein und damit zu auffällig wäre wenn wir da die ganze zeit hocken.
im burgerking oben drin kugt nie jemand nach, und falls wir doch raus geschmissen werden können wir ja noch zu mcD gegen über gehen,
wir treffen uns trotzdem am mcD in göppingen. lg niklas
Zitieren
Ist eigentlich gar keine so dumme idee aber ich find mc schmeckt einfach besser wie bk Wink
Allerdings kannst du am göppinger mc am bahnhof wenn du reinkommst rechts ums eck gehen da schaun die auch nicht so oft Wink
Mir ist grad aufgefallen ich bin nacher mit abstand der älteste und langsamste bin Big Grin
αяɘнɘи ωıя αɘи ωüяʇɘl υиα ɘя vɘяαяɘнт υиƨ.
Zitieren
tja, schicksal xD
spaß!!!!!!!!!!!
Zitieren
Ja mit 18 und Zeiten um die 50-60 sek weil ich noch keine zeit und so zum lernen hatte Big Grin
Ist auch egal Big Grin Geht ja um den spaß daran Wink
αяɘнɘи ωıя αɘи ωüяʇɘl υиα ɘя vɘяαяɘнт υиƨ.
Zitieren
genau , also dann bis nachher!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste